Welche Synonyme gibt es für origieren?

0 Punkte
Ich möchte erfahren, wie wo und wann das Wort verwendet wird.
Frage von Hemmi 12.11.2013 - 13:04 in Wissen
Bearbeitet von fremdwort.de 13.11.2013 - 14:51 Antworten: 0 Aufrufe: 270

2 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Oder wie wäre es mit Original?
Antwort von elsehansen 05.12.2013 - 11:02
ausgewählt von Hemmi 05.12.2013 - 11:38 Antworten: 0 Aufrufe: 0
Mercie pour le message.
Dies war ein Fehler bei dem Lesen.  Das Wort "origieren" exis
tiert nicht und ist im Sprachgerauch oder DudeN auch nicht
vermerkt. Das Wort "original" im Zusammenhang des Berich-
tes gemeint.

m.f. G.  Hemmi
0 Punkte
Ich kenne gerade mal das Wort erigieren. Was soll denn origieren bedeuten?
Antwort von elsehansen 12.11.2013 - 13:54 Antworten: 0 Aufrufe: 0
Wer ist online?

Derzeit sind 1.068 Gäste online.