Fragen und Antworten

Anzeige

Anzeige

Anzeige

0 Punkte
habe mittlerweile schon seit fast 4 wochen drückende Kopfschmerzen, mit druck ** knie und an der wade, ** handrücken und manchmal auch an der rechten wange ein druckgefühl. die kopfschmerzen sind meistens ** hinterkopf und manchmal auch ** Oberkopf, manchmal hab ich auch so stechende kopfschmerzen , die wie ein blitz plötzlich kommen , ohne vorarnung und danach fühle ich mich etwas benommen, wenn diese blitze erschienen sind. war deswegebn schon 3 mal im krankenhaus, die neurologen meinen es sein nix schlimmes, da sie mir auch blut abgenommen haben und körperliche untersuchhungen mit mir durchgeführt haben, alle sagen es sei ein hartnäckiger Spannungskopfschmerz. kann man den ärzten wirklich trauen , dass das nix schlimmes ist? ** dienstag hab ich ein MRT Termin, ich hoffe es ist wirklich KEIN Hirntumo, was meint ihr? fühle mich beim aufstehen und gehen auch nach ner zeit schwindelig und etwas benommen und heute habe ich plötzlich für 5 minuten ca. einen gelben fleck immer gesheen, egal wo ich hingeschaut habe
von vor in Medizin & Gesundheit Antworten: 1 Aufrufe: 827

1 Antwort

0 Punkte
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich denke du solltest mal die Ärzte und Ihr Urteil abwarten...
von vor Antworten: 0 Aufrufe: 0

Anzeige