a1-ring

Anzeige

Anzeige

Anzeige

a1-ring

Was bedeutet a1-ring?

Definition, Bedeutung

Der "A1-Ring" ist eine ehemalige Rennstrecke für Autorennen, die in Spielberg, Österreich, gelegen war. Die Rennstrecke, die auch als "Red Bull Ring" bekannt ist, wurde von 1969 bis 2003 genutzt und war vor allem für die Austragung von Formel-1-Rennen bekannt. Nach einer Renovierung im Jahr 2011 wurde die Rennstrecke wieder eröffnet und veranstaltet seitdem erneut Rennen, darunter Grand-Prix-Rennen der Formel 1.

Der A1-Ring war bekannt für seine schnelle und anspruchsvolle Strecke, die Rennfahrer mit ihren Fähigkeiten herausforderte. Es war eine beliebte Veranstaltung für Fans und Zuschauer aus der ganzen Welt und hat einen wichtigen Platz in der Geschichte des Autorennens in Europa.

Anzeige

Schreibweise

Die richtige Schreibweise ist: a1-ring

(Definition ergänzt von Luca am 28.03.2023)
Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Synonyme

Anzeige

Anzeige

Anzeige