Anzeige

Anzeige

Anzeige

ad

  • Definition, Bedeutung

    • Abkürzung für adiunkt: Adjunkt
    • Musik: Abkürzung für adadżio, adagio: adagio
  • zu, an, bei, betreffend 2.ad - Ad...: in Zus hinzu.- , an.., bei.., er...; in Angleichung an den folgenden Konsonanten ac... vor c, af... vor f, aß... vor g, ak... vor k und z, al... vor 1, am... vor m, an... vor n, ap... vor p, ar... vor r, as... vor s, at... vor t

    siehe advertisement

Anzeige

(Definition ergänzt von Alissa am 16.03.2019)

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Ich habe jetzt so viel gelesen und ich bin mir jetzt überhaupt nicht mehr sicher, ob man sich mit dem Thema wirklich beschäftigen sollte. Denn wenn...mehr
Man liest so viel im Internet, aber kann man wirklich mit dem Devisenhandel aus 100 EURO 100.000 Euro und mehr machen? Abgesehen davon kommt ja auch...mehr

Was ist die Bedeutung für wandadhärent?

antwortete vor 10 Jahren 2149 Ansichten
wandadhärent -

Welche Synonyme gibt es für Festungsstadt?

antwortete vor 10 Jahren 251 Ansichten
Frage steht oben..↑↑↑

Was ist eine Inkonvenienzentschädigung?

antwortete vor 1 Jahren 644 Ansichten
Ich verstehe die Bedeutung nicht was eine Inkonvenienzentschädigung genau sein soll?! In welchem Zusammenhang steht das.

Was ist die Bedeutung für cad plot?

antwortete vor 1 Jahren 614 Ansichten

Was ist ein Chad?

antwortete vor 5 Monaten 495 Ansichten

Wie stark muss man einen Fahrradreifen aufpumpen?

antwortete vor 6 Monaten 257 Ansichten
Mit einer Luftpumpe habe ich ja kein Messgerät.

Anzeige

Anzeige