Albany

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Albany

Definition, Bedeutung

  • Albany [ ist die Hauptstadt des US-Bundesstaates New York und Sitz der County-Verwaltung von Albany County.

Anzeige

Beispielsätze mit dem Begriff 'Albany'

  • Frederick Malderton – er, das Familienorakel in allem, was Geschmack, Kleidung und elegante Arrangements betraf – er, der seine eigene Wohnung im Westend und freien Zutritt im Covent-Garden-Theater hatte, stets nach der Mode des Monats gekleidet war, dieselben Partien machte, die von der vornehmen Welt gemacht wurden, und sich eines vertrauten Freundes rühmte, der einst mit einem Gentleman bekannt war, der vormals in Albany wohnte – selbst er hatte beschlossen, daß Mr.Quelle: Charles Dickens - Londoner Skizzen - Sketches by Boz
(Definition ergänzt von Emirhan am 23.03.2019)

Anzeige

Anzeige

Anzeige