Anzeige

Anzeige

Anzeige

Alt

Definition, Bedeutung

der (_s, _e): tiefste Frauen- od. Knabenstimme

Anzeige

Silbentrennung

Die Silben von dem Wort 'Alt' trennt man wie folgt:

  • alt

Beispielsätze mit dem Begriff 'Alt'

  • Die Mutter kränkelte, die Schwestern gilbten, sie wurden alt und konnten es Theodor nicht verzeihen, daß er nicht seine Pflicht, als Leutnant und zweimal im Heeresbericht genannter Held zu fallen, erfüllt hatte.Quelle: Joseph Roth - Das Spinnennetz
(Definition ergänzt von Quinn am 28.03.2023)
Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Synonyme, Übersetzung, Reime

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Ich habe jetzt so viel gelesen und ich bin mir jetzt überhaupt nicht mehr sicher, ob man sich mit dem Thema wirklich beschäftigen sollte. Denn wenn...mehr

Was bedeutet dysfunktionales Verhalten

antwortete vor 1 Jahren 1556 Ansichten
Ich möchte nichts falsch machen und daher will ich mich da gern informieren. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nicht so richtig fündig...mehr

Anzeige

Anzeige