Anzeige

Anzeige

Anzeige

AND

Definition, Bedeutung

Die Abkürzung AND bezeichnet:
  • Andorra, als Länderkürzel nach ISO 3166 und olympisches Länderkürzel


Das Wort AND/and bezeichnet:

  • eine logische Operation, Konjunktion (Logik).
  • das englische Wort für "und"


Die Abkürzung And bezeichnet:

  • das Sternbild Andromeda in der Nomenklatur der Fixsterne

Anzeige

(Definition ergänzt von Mandy am 07.04.2019)

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Warum ist Wüstensand rot?

antwortete vor 1 Jahren 344 Ansichten

Was muss ich beachten, wenn ich nach Dubai auswandern will?

antwortete vor 10 Jahren 557 Ansichten
Ich plane nach Dubai auszuwandern. Was muss ich beachten. Wieviel Geld brauche ich? Wie bekomme ich eine Wohnung?

Wie weisst man psychische Misshandlungen bei Kindern nach?

antwortete vor 5 Monaten 346 Ansichten
Köperliche Misshandlungen kann man sehen. Wie sieht es mit den geistigen Narben auf einer Kinderseele aus?

Was ist die Bedeutung für Magenwandperforation?

antwortete vor 10 Jahren 582 Ansichten
Was ist die Bedeutung für Magenwandperforation?

Was ist die Bedeutung für wandadhärent?

antwortete vor 10 Jahren 2149 Ansichten
wandadhärent -
Es gibt Menschen, die neigen dazu, Aussagen und Meinungen anderer so zu verdrehen, dass diese einen anderen Sinn oder sogar das Gegenteil einer...mehr
aktive Knieextension bei Kreuzbandplastik nach OP

Was ist die Bedeutung für kandu?

antwortete vor 1 Jahren 2380 Ansichten
Ich suche die Bedeutung und Erklärung des Wortes "kandu"!

Was ist die Bedeutung für pfändungsbeamte?

antwortete vor 8 Jahren 686 Ansichten
Ich lese gerade in Deutsch die Lektüre "Der Besuch der alten Dame". Darin kommt das Wort "Pfändungsbeamter" vor. Ich habe schon im Duden...mehr

Wer erfand Nostrophobie?

antwortete vor 8 Jahren 384 Ansichten
Es gibt nirgends nur andeutungsweise Unterlagen bzw. Ausführungen über Nostrophobie. Diese Bezeichnung erscheint lediglich hier und in einem Blog...mehr

Was bedeutet Skandal

antwortete vor 8 Jahren 398 Ansichten

Was ist die Bedeutung für technologischer wandel ?

antwortete vor 8 Jahren 425 Ansichten
Könnt ihr das bitte so schnell wie möglich beantworten, ich brauche es ganz dringend für die Schule, Danke!
Familienname bzw. -zusatz
Die Frage wurde neulich in einem wissenschaftlichen Symposium im Bereich der Meeresforschung gestellt. Leider wurde die Frage nich ausreichend...mehr
In verschiedenen gesellschaftlichen Kreisen, darunter Initiativen, NGOs, Vertreter der Zivilgesellschaft und Teile der Bevölkerung, wird zunehmend...mehr

Kann jemand meinen dreifachen Steißbeinbruch agitieren

antwortete vor 6 Monaten 953 Ansichten
Wäre sehr nett

Anzeige

Anzeige