Bär

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Bär

Definition, Bedeutung

  • ? Brenspinner
  • Beere
  • ein groer, stummelschwnziger Beutegreifer; Groer bär, Kleiner bär (bertr.) Name zweier Sternbilder; jmdm. einen bären aufbinden (bertr.) jmdn. veralbern, spielerisch beschwindeln
  • Symbolfiguren der Börse. Der Bär setzt auf fallende Kurse (er schlägt mit der Tatze nach unten), während der Bulle auf steigende Kurse setzt (er stößt mit den Hörnern nach oben) 

Anzeige

(Definition ergänzt von Maja am 20.02.2019)
Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Synonyme, Reime

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

NachbarschaftsLiebe

antwortete vor 10 Jahren 831 Ansichten
Was haltet ihr von einer Liierung mit einen euren Nachbarn?Denn ich bin total in meinen unteren Nachbaren verschossen...stets wenn wir uns am Gang...mehr

Anzeige

Anzeige