Bart

Definition, Bedeutung

  • Baronet
  • Jean, französischer Seeheld in der Zeit von 1650 bis 1702. führte Kaperkrieg gegen die Engländer sowie gegen die Holländer. Gegen Ende seines Lebens war er Admiral.

Silbentrennung

Die Silben von dem Wort 'Bart' trennt man wie folgt:

  • Bart

Beispielsätze mit dem Begriff 'Bart'

  • Einen Tag vor seiner Abreise ließ er sich den Bart scheren.Quelle: Joseph Roth - Das Spinnennetz
  • Weit und breit fand man in Europa nur einen blutsverwandten Menschen, und der trug einen langen Bart! Es war rührend.Quelle: Das falsche Gewicht - Joseph Roth
  • Er erschrak vor dem Bart seines Neffen.Quelle: Die Artuslegende
(Definition ergänzt von Noelia am 16.11.2016)

Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Synonyme, Übersetzung, Reime

Blättern - im Alphabet davor
Blättern - im Alphabet danach
Wer ist online?

Derzeit sind 759 Gäste online.