Bauch

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Bauch

Definition, Bedeutung

Abdomen. ed.

Anzeige

Silbentrennung

Die Silben von dem Wort 'Bauch' trennt man wie folgt:

  • Bauch

Beispielsätze mit dem Begriff 'Bauch'

  • April rennt mir Hans mit dem Kopfe in den Bauch, was er schon früher einmal getan hat.Quelle: Abenteuer von drei Russen und drei Engländern in Südafrika
  • Der Arzt oder die Hebamme tastet den Bauch ab, um die Lage des Kindes zu kontrollieren.Quelle: Analyse der Phobie eines fünfjährigen Knaben - Sigmund Freud
  • Er war kurz und dick, hatte ein Vollmondgesicht und einen Bauch, trug einen breitrandigen Hut und einen karierten Rock, und hatte den, alten Knaben überhaupt eigentümlichen, bedächtigen, selbstzufriedenen, wiegenden Gang.Quelle: Sigmund Freud - Aus der Geschichte einer infantilen Neurose
(Definition ergänzt von Lilith am 14.04.2019)
Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Synonyme, Übersetzung, Reime

Anzeige

Anzeige

Anzeige