Berufsfeld

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Berufsfeld

  • Definition, Bedeutung

    • mit einer kleinen Gabe eine größere einhandeln oder erbitten wollen 
  • Ein Berufsfeld oder Tätigkeitsfeld umfasst eine ganze Reihe von Berufen aus einem Bereich. Beispiel: Berufe im Gesundheitswesen oder etwa Material verarbeitende Berufe. Vielfach ermöglichen Ausbildungen heute den Einstieg in verschiedene Berufe aus einem Berufsfeld!

Anzeige

(Definition ergänzt von Kurt am 03.03.2019)

Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Übersetzung

Anzeige

Begriffe mit Berufsfeld

Ergebnisse der Fragen

Was bedeutet Berufsfelder?

antwortete vor 10 Jahren 3957 Ansichten
Was bedeutet Berufsfelder für Soziologen und was ist damit gemein? Konnte ne kurze zusammenfassung über das Thema schreiben? würde mich freuen...mehr

Anzeige

Anzeige