Besser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Besser

Definition, Bedeutung

mehr als gut, in höherem Maße gut; meine bessere Hälfte cherzh. meine Frau, mein Mann; bessere Leute Leute aus höhergestellten Schichten; besser Verdienende(r) ? Besserverdienende(r); unser Garten ist nur ein besseres Blumenbeet ist nicht viel mehr als ein Blumenbeet; so geht es besser; mach's besser, wenn du kannst!; er kann nicht kommen, besser gesagt: er hat keine Lust; besser ist besser! gs. wir wollen lieber vorsichtig sein; wir können nichts besseres tun, als abzuwarten; wenn du nichts Besseres vorhast, dann komm doch mit!

Anzeige

Beispielsätze mit dem Begriff 'Besser'

    (Definition ergänzt von Raphael am 04.04.2019)
    Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Synonyme, Übersetzung, Reime

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige