Anzeige

Anzeige

Anzeige

bet

Definition, Bedeutung

Wette, wetten

2.To bet bedeutet, Geld in den Pot zu legen, normalerweise zur Eröffnung des Spiels, denn spätere Einsätze werden als Raise oder Re-Raise bezeichnet. Als Bet (Nomen) kann das Geld, welches von einem Spieler in einem Zug in den Pot gelegt wird, oder der Betrag, der später zu callen benötigt wird, bezeichenet werden. Es kann auch eine Anweisung dazu sein, endlich den Wetteinsatz in den Pot zu schmeissen. Oder, im Plural, wir damit die Anzahl getätigter Einsätze bekannt gegeben.
Who bet? (Wer hat eröffnet)
Thats his bet. (das ist das Geld, welches er eingesetzt hat)Your bet.
(Sie sind dran)
Lets make it two bets. (ich raise)

Anzeige

(Definition ergänzt von Tino am 22.03.2019)

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Was ist die Bedeutung für Wasserbett?

antwortete vor 1 Jahren 534 Ansichten
ich wollte wissen was ein Wasserbett ist ,ich habe gehört das das ein Bett is twie das wort schon sagt aber wie sieht das aus und ist das wirklich...mehr
Subjektive Betrachtung/ Meinung einer Person muß nicht präsentativ sein. vrai oder faux ? Subjektive Betrachtung/ Meinung ist ausschließlich...mehr

Was bedeutet "ralle", ist es Synonym für "betrunken"?

antwortete vor 1 Jahren 1514 Ansichten
Anscheinend steht in der Jugendsprache "ralle" für "betrunken".Kann das jemand bestätigen?

Was bedeutet Diabetes mellitus?

antwortete vor 5 Monaten 180 Ansichten

Anzeige

Anzeige