Ca

  • Definition, Bedeutung

    chemisch bzw. mineral Calcium Kalk
  • siehe Celluloseacetat
    • circa, zirka

Silbentrennung

Die Silben von dem Wort 'Ca' trennt man wie folgt:

  • Ca

Beispielsätze mit dem Begriff 'Ca'

  • Vor 25 Jahren machte ich darauf aufmerksam, daß hier in jener Klasse nur 3-4 Flammen und noch dazu offene Schmetterlingsflammen angebracht seien, die durch Flackern die Netzhaut der Kinderaugen schädigen; aber es hat ca.Quelle: Die Schule der Zukunft.
  • Seit dem Jahre 1886, wo ca.Quelle: Die Frauenfrage: ihre geschichtliche Entwicklung und wirtschaftliche Seite
  • Siebzehn Jahre später beantragte der Tribun Voconius, daß keine Frau erbberechtigt sein und Legate von mehr als 100000 Sestertien (ca.Quelle: Motoren aus technischer Sicht

(Definition ergänzt von Carmen am 21.09.2016)

Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Synonyme, Reime

Blättern - im Alphabet danach
Wer ist online?

Derzeit sind 1.005 Gäste online.