Charmeur

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Charmeur

Was ist ein Charmeur?

Definition, Bedeutung

"Charmeur" bezeichnet eine Person, die aufgrund ihrer Persönlichkeit und ihres Verhaltens besonders anziehend auf andere wirkt. Ein Charmeur ist meist ein Mann, der durch seine natürliche Ausstrahlung und sein Charisma das Interesse und die Aufmerksamkeit anderer Menschen auf sich zieht. Oftmals sind Charmeure auch sehr kommunikativ und verstehen es, andere Menschen mit Worten zu umgarnen. Liebenswürdig seiender Mensch, Schmeichler

Anzeige

Gegenteil, Gegensatz

Gegenteil, Gegensatz von Charmeur ist: Rüpel.

Schreibweise

Die richtige Schreibweise ist: Charmeur

Wortart

Charmeur ist ein Substantiv, Nomen (Hauptwort).

Herkunft, Abstammung

Das Wort "Charmeur" stammt vom französischen Wort "charmeur" ab, was so viel wie "Verführer" oder "Verzauberer" bedeutet.

Verwendung

Wie wird das Wort 'Charmeur' verwendet?

"Er war ein geborener Charmeur und hatte eine besondere Art, Menschen für sich zu gewinnen. Sein Lachen und seine warmherzige Art waren einfach unwiderstehlich."

Silbentrennung

Die Silben von dem Wort 'Charmeur' trennt man wie folgt:

  • Char|meur
(Definition ergänzt von Jarno am 28.03.2023)
Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Synonyme

Anzeige

Anzeige

Anzeige