folgend

Anzeige

Anzeige

Anzeige

folgend

Definition, Bedeutung

folgendes interessantes Beispiel; folgende interessante Beispiele; und folgende Seite Abk.: folgend; und folgende Seiten Abk.: ff.; Folgendes wurde mir berichtet; bitte machen Sie von Folgendem keinen Gebrauch; im Folgenden werde ich erklären, wie …; das Folgende; mit dem Folgenden; alles Folgende

Anzeige

Silbentrennung

Die Silben von dem Wort 'folgend' trennt man wie folgt:

  • fol|gend

Beispielsätze mit dem Begriff 'folgend'

  • Hilton, und nachdem er der Aufforderung der Misses Crumpton folgend das Vortänzeramt übernommen hatte, nahmen die Quadrillen ihren Anfang.Quelle: Charles Dickens - Londoner Skizzen - Sketches by Boz
(Definition ergänzt von Hennes am 21.02.2019)
Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Synonyme

Anzeige

Anzeige

Anzeige