fundiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige

fundiert

Definition, Bedeutung

  • gut ausgerüstet
  • Partizip Perfekt des Verbs fundieren

Anzeige

Silbentrennung

Die Silben von dem Wort 'fundiert' trennt man wie folgt:

  • fun|diert

Beispielsätze mit dem Begriff 'fundiert'

  • Es gibt sogar böse Zungen, die - aber dann vielleicht doch nicht ohne Grund, geschichtlich fundiert und dann eben doch nicht böse - behaupten, die Möglichkeit, an den Handelshochschulen Diplome zu erhalten und gar zu promovieren sei am Ende des neunzehnten Jahrhunderts nur geschaffen worden, um Kaufleuten die Möglichkeit zu geben, Reserveoffizier zu werden.Quelle: Betriebswirtschaftslehre in den Wirtschaftswissenschaften
(Definition ergänzt von Jona am 28.03.2023)
Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Synonyme, Übersetzung

Anzeige

Anzeige

Anzeige