rasen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

rasen

Definition, Bedeutung

  • außer sich sein; er raste vor Zorn; das Publikum raste; bring mich nicht zum Rasen! 〈ugs.〉 mach mich nicht wütend!
  • Rasen bezeichnet eine Vegetationsdecke aus Gräsern, die durch Wurzeln und Ausläufer mit der Vegetationstragschicht verbunden ist, im Siedlungsgebiet der Menschen liegt und nicht landwirtschaftlich genutzt wird.
  • sehr schnell laufen oder fahren; wir sind gerast, um nicht zu spät zu kommen; auf der Autobahn rasen; mit dem Auto durch die Stadt rasen; er ist gegen einen Baum gerast

Anzeige

Silbentrennung

Die Silben von dem Wort 'rasen' trennt man wie folgt:

  • ra|sen
(Definition ergänzt von Johannes am 28.02.2019)
Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Synonyme, Übersetzung, Reime

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Subjektive Betrachtung/ Meinung einer Person muß nicht präsentativ sein. vrai oder faux ? Subjektive Betrachtung/ Meinung ist ausschließlich...mehr

Was ist die Bedeutung für kaufpräsenz?

antwortete vor 1 Jahren 761 Ansichten
In einem Text mit der Bezeichnung Endkundenbearbeitung ist der Begriff Kaufpräsenz enthalten. Was drückt er aus?

Was ist Bedeutung für Kaufpräsenz?

antwortete vor 6 Monaten 200 Ansichten

Anzeige

Anzeige