Rekognoszierung

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Rekognoszierung

Definition, Bedeutung

1. Erkundung;

2. Identifizierung

Anzeige

Silbentrennung

Die Silben von dem Wort 'Rekognoszierung' trennt man wie folgt:

  • Re|ko|gnos|zie|rung

Beispielsätze mit dem Begriff 'Rekognoszierung'

  • Was die Fauna anbelangte, so hatte selbst jetzt nach einer einstündigen Rekognoszierung Sir John noch keine Spur davon wahrgenommen, als eben eine Anzahl kleiner Vögel, mit dunkelblauen Schwungfedern und roten Schnäbeln aus dem Gebüsch aufflogen; aber man hatte kaum mit dem Gewehr auf sie angelegt, als auch schon die ganze geflügelte Gesellschaft auf Nimmerwiedersehen verschwunden war.Quelle: Abenteuer von drei Russen und drei Engländern in Südafrika
(Definition ergänzt von Joleen am 14.04.2019)
Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Synonyme, Übersetzung

Anzeige

Anzeige

Anzeige