Anzeige

Anzeige

Anzeige

Ver

Definition, Bedeutung

  • Jahreszeit: Frühling

Anzeige

(Definition ergänzt von Franz am 04.04.2019)
Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Synonyme, Reime

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Ich habe jetzt so viel gelesen und ich bin mir jetzt überhaupt nicht mehr sicher, ob man sich mit dem Thema wirklich beschäftigen sollte. Denn wenn...mehr

was versteht der Gesetzgeber unter Lärm?

antwortete vor 1 Jahren 3578 Ansichten
Ich habe eine Nachbarin, die meint das aufbauen von Ikea-Regalen verursacht Lärm. Und die macht jetzt ständig Terror wegen irgendwelcher...mehr

Wie kann ich mit einer Webseite Geld verdienen?

antwortete vor 9 Jahren 644 Ansichten
Kann ich mit einer Webseite so viel Geld verdienen, um davon Leben zu können?

Was bedeutet dysfunktionales Verhalten

antwortete vor 1 Jahren 1562 Ansichten

Was ist die Bedeutung für Diversitätsbewusstsein?

antwortete vor 10 Jahren 318 Ansichten
Sozialwissenschaft

Vertikaldampf Funktion

antwortete vor 10 Jahren 2175 Ansichten
Hallo zusammen, Ich möchte mir ein neues Bügeleisen kaufen. Im Internet bin ich auf Siemens Bügeleisen gestoßen. Es wurde geschrieben, dass es...mehr
Hallo, in einem Schreiben (Dorfchronik) aus der Mitte des 18. Jh. lese ich von einem in der Nachbarschaft der Dorfschule wohnenden Organisten, der...mehr

Was ist die Bedeutung für gestörte Verträge?

antwortete vor 6 Monaten 454 Ansichten
Ich schreibe am Montag eine Prüfung und muss wissen was man unter ' gestörte Verträge' versteht. Im Internet wird wirr durcheinander...mehr

was bedeutet Vertriebsservice

antwortete vor 1 Jahren 518 Ansichten
Hat jemand eine Idee womit ich Vertriebsservice besser beschreiben kann?
Dieser Begriff stammt aus der Basis des Deutschen Patent-und Markenamtes.

Auftriebsenergie durch Verdunstung auf Getreidefeldern

antwortete vor 1 Jahren 455 Ansichten
auftrieb durch transpiration über großen getreidefeldern

Was versteht man unter Catcalling?

antwortete vor 6 Monaten 452 Ansichten
Ich suche eine Definition für diesen Begriff.
Ich möchte das die Schmerzen dauerhaft weggehen und ich will auch nicht mit Spritzen behandelt werden.
In verschiedenen gesellschaftlichen Kreisen, darunter Initiativen, NGOs, Vertreter der Zivilgesellschaft und Teile der Bevölkerung, wird zunehmend...mehr

Was ist die Bedeutung für Anm. d. Verf.?

antwortete vor 4 Monaten 898 Ansichten
Bitte, was bedeutet der folgende Satz in einem akademischen Text: Anm. d. Verf.

was ist unter "Homofektik" zu verstehen

Gefragt vor 3 Wochen 203 Ansichten
Nun ich habe dieses wort in meiner jugend benutzt. Und bin der meinung es erfunden zu haben.

Anzeige

Anzeige