Wien

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Wien

Definition, Bedeutung

Wein

Anzeige

Silbentrennung

Die Silben von dem Wort 'Wien' trennt man wie folgt:

  • Wien

Beispielsätze mit dem Begriff 'Wien'

  • Auch in Wien schreit er immer, wenn er zum Baden in die große Wanne gesetzt oder gelegt wird.Quelle: Aus den Politischen Testamenten - Friedrich II. von Preußen
  • Doch wäre ich nicht dafür, sich bei Kriegsbeginn auf die Defensive zu beschränken, vielmehr müßte man sofort in Mähren eindringen, das für die Österreicher die empfindlichste Stelle ist; denn längs der March vorrückend, kann man Streifkorps bis in die Nähe von Wien vortreiben.Quelle: Die Schule der Zukunft.
(Definition ergänzt von Rieke am 16.03.2019)
Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Synonyme, Übersetzung, Reime

Anzeige

Anzeige

Anzeige