wirklich

Anzeige

Anzeige

Anzeige

wirklich

Definition, Bedeutung

  • den Erwartungen und Wertvorstellungen entsprechend
  • der Wirklichkeit entsprechend, tatsächlich vorhanden; eine wirkliche Geschichte, Begebenheit; die wirklichen Tatsachen
  • echt, so, wie es sich gehört; wirkliche Liebe; eine wirkliche Aufgabe; jmdm. eine wirkliche Freude machen
  • tatsächlich, wahrhaftig; ist das wirklich wahr?; das ist wirklich freundlich von dir; er ist es wirklich
  • tatsächlich existierend und nicht nur in der Einbildung vorhanden seiend
  • verstärkt oder betont die Satzaussage

Anzeige

(Definition ergänzt von Yigit am 06.05.2019)
Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Synonyme, Übersetzung

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Ich habe jetzt so viel gelesen und ich bin mir jetzt überhaupt nicht mehr sicher, ob man sich mit dem Thema wirklich beschäftigen sollte. Denn wenn...mehr
Man liest so viel im Internet, aber kann man wirklich mit dem Devisenhandel aus 100 EURO 100.000 Euro und mehr machen? Abgesehen davon kommt ja auch...mehr

Was ist die Bedeutung für Perzeptionswirklichkeit?

antwortete vor 9 Jahren 526 Ansichten
Was ist die Bedeutung fuer Perzeptionswirklichkeit?

Anzeige

Anzeige