Anzeige

Anzeige

Anzeige

Was reimt sich auf Ale?

Anzeige

Meinten Sie:

Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Bedeutung, Synonyme

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Haben digitale Daten ein Gewicht?

antwortete vor 10 Jahren 859 Ansichten
Wiegt eine volle Festplatte mehr als eine Leere? Wenn ja in welcher Maßeinheit wird dieses angegeben?

Was bedeutet dysfunktionales Verhalten

antwortete vor 1 Jahren 1556 Ansichten

Was ist die Bedeutung für mikrosoziale Prozesse?

antwortete vor 1 Jahren 376 Ansichten
Was ist die Bedeutung für mikrosoziale Prozesse? Bildungssoziologie

Was ist die Bedeutung für funktionale Integration?

antwortete vor 5 Monaten 425 Ansichten
In der verhaltensforschung

Was ist die Bedeutung für suprabasale Mitosen?

antwortete vor 8 Jahren 1466 Ansichten
Das stand auf meinem Befund: wenig suprabasale Mitosen, Zellinfiltrat, in den Papillarkörpern dilatierte und zum Teil hyperämische...mehr

Was ist die Bedeutung für taialen?

antwortete vor 1 Jahren 626 Ansichten
Die Frage wurde neulich in einem wissenschaftlichen Symposium im Bereich der Meeresforschung gestellt. Leider wurde die Frage nich ausreichend...mehr
In meinem MRT der LWS steht u.a. ...deutliches Ödem in den prälumbalen Weichteilen. Da ich bis zu meinem Termin beim Facharzt noch 2 Monate warten...mehr

Anzeige

Anzeige