Anzeige

Anzeige

Anzeige

Was reimt sich auf AU?

Anzeige

Zu dem Begriff 'AU' wurden leider keine Reime gefunden!

neu - Fragen und Antworten Stellen sie jetzt die Frage in der Community:
Welche Reime gibt es für AU?

Die Mitglieder werden Ihre Frage schnellst möglich beantworten.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Was muss ich beachten, wenn ich nach Dubai auswandern will?

antwortete vor 10 Jahren 558 Ansichten
Ich plane nach Dubai auszuwandern. Was muss ich beachten. Wieviel Geld brauche ich? Wie bekomme ich eine Wohnung?

Was ist Baccalaureus?

antwortete vor 10 Jahren 991 Ansichten
Habe gehört es handelt sich um einen Studienabschluss. Ist das richtig?

woher kommt der begriff vier augen prinzip

antwortete vor 10 Jahren 436 Ansichten
gibt es einen geschichtlichen oder wissenschaftlichen hintergrund?
Man kennt das Problem. Man liest einen englischen Text, oder einen Text in einer Fremdsprache und weiß nicht die Übersetzung eines bestimmten...mehr
Die beide Wörten kommen vor in ZTV-W 219:2004 Zusätzliche Technische Vertragsbedingungen. Wasserbau (ZTV-W) für Schutz und Instandsetzung der...mehr

Was ist die Bedeutung für gelebte Träume?

antwortete vor 1 Jahren 2171 Ansichten
Sind das vielleicht Träume, die in Erfüllung gegangen sind?
Hallo Community, ich habe eine dringende Frage: Gibt es ein Fremdwort für die negative Beeinflussung eines Haupteffekts durch einen...mehr
Es gibt Menschen, die neigen dazu, Aussagen und Meinungen anderer so zu verdrehen, dass diese einen anderen Sinn oder sogar das Gegenteil einer...mehr

Was ist die Bedeutung für salzkrautbank?

antwortete vor 9 Jahren 1377 Ansichten
Was sind Salzkrautbänke
Dieser Begriff stammt aus der Basis des Deutschen Patent-und Markenamtes.

Auftriebsenergie durch Verdunstung auf Getreidefeldern

antwortete vor 1 Jahren 436 Ansichten
auftrieb durch transpiration über großen getreidefeldern

Was ist die Bedeutung für Fiedel Knauf?

antwortete vor 1 Jahren 509 Ansichten
in der Ballade "der Knabe im Moor"

Der Ausruf "Herrschaftszeiten" Bedeutung

antwortete vor 1 Jahren 3563 Ansichten
Welchen Sinn ergibt es "Herrschaftszeiten" zu sagen wenn man sich ärgert ? Der Ausruf "Herrschaftszeiten" hat nichts mit Herrschaftszeit zu tun...mehr

Was ist die genaue Bedeutung von "Untertritt"?

antwortete vor 1 Jahren 762 Ansichten
Es geht um ein Schwimmbecken: Untertritt am Boden der Nische zur leichten Reinigung des Schachtes. Ich muss den Satz ins Französische übersetzen...mehr

Was ist die Bedeutung für kaufpräsenz?

antwortete vor 1 Jahren 748 Ansichten
In einem Text mit der Bezeichnung Endkundenbearbeitung ist der Begriff Kaufpräsenz enthalten. Was drückt er aus?

Was ist Bedeutung für Kaufpräsenz?

antwortete vor 5 Monaten 185 Ansichten

Was genau ist das "Willow Project" in Alaska?

antwortete vor 1 Jahren 632 Ansichten
In den letzten Tagen hört man immer wieder negative Informationen über dieses Projekt. Aber was genau ist das Projekt und ist es wirklich so...mehr
Ich benötige das für einen Aufsatz in Biologie
Die Frage wurde neulich in einem wissenschaftlichen Symposium im Bereich der Meeresforschung gestellt. Leider wurde die Frage nich ausreichend...mehr

Wie stark muss man einen Fahrradreifen aufpumpen?

antwortete vor 6 Monaten 258 Ansichten
Mit einer Luftpumpe habe ich ja kein Messgerät.
Ich möchte das die Schmerzen dauerhaft weggehen und ich will auch nicht mit Spritzen behandelt werden.

Was ist die Bedeutung für Räuberbalg?

antwortete vor 6 Monaten 342 Ansichten
Also ich habe es beim Ronja Raeubertochter gelesen aber ich weiss nicht was es bedeutet
aus dem normalen Smalltalk zur "Gefahrenabwehr"

Was ist die Bedeutung für auzch?

antwortete vor 1 Monaten 211 Ansichten
gelesen in einem Gedicht von Hammer Purgstall.

Anzeige

Anzeige