Anzeige

Anzeige

Anzeige

Was reimt sich auf wo?

Anzeige

Zu dem Begriff 'wo' wurden leider keine Reime gefunden!

neu - Fragen und Antworten Stellen sie jetzt die Frage in der Community:
Welche Reime gibt es für wo?

Die Mitglieder werden Ihre Frage schnellst möglich beantworten.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

woher kommt der begriff vier augen prinzip

antwortete vor 10 Jahren 458 Ansichten
gibt es einen geschichtlichen oder wissenschaftlichen hintergrund?

Woher kommt das Wort Almosen?

antwortete vor 10 Jahren 692 Ansichten

Seit 4 Wochen drückende Kopfschmerzen am hinterkopf

antwortete vor 10 Jahren 1181 Ansichten
habe mittlerweile schon seit fast 4 wochen drückende Kopfschmerzen, mit druck am knie und an der wade, am handrücken und manchmal auch an der...mehr
Man kennt das Problem. Man liest einen englischen Text, oder einen Text in einer Fremdsprache und weiß nicht die Übersetzung eines bestimmten...mehr

Was bedeutet das Wort stocklot?

antwortete vor 1 Jahren 674 Ansichten
In der Modeindustrie wird häufig das Wort stocklot verwendet. Nur finde ich nirgendwo eine Übersetzung des Wortes.

Was bedeutet das Wort "Lot"?

antwortete vor 10 Jahren 1212 Ansichten
In der Bekleidungsindustrie wird häufig auch von "Lot" gesprochen. Wie ist die Definition für das Wort "Lot"?

Was bedeutet das Wort ''moralisch'' ?

antwortete vor 10 Jahren 338 Ansichten
Hallo Community, ich habe eine dringende Frage: Gibt es ein Fremdwort für die negative Beeinflussung eines Haupteffekts durch einen...mehr
Es gibt Menschen, die neigen dazu, Aussagen und Meinungen anderer so zu verdrehen, dass diese einen anderen Sinn oder sogar das Gegenteil einer...mehr
Der Zusammenhang ist wohl so : Nachmittags gingen wir zu Frl. ????? in die Presse

Was bedeutet das wort "Filikran"?

antwortete vor 9 Jahren 1049 Ansichten
Es geht um ein deutsches Lied betreffend Fussball.

Woher kommt das Wort "Oktoberfest" ?

antwortete vor 9 Jahren 538 Ansichten
Versuche einen Titel für einen Vortrag an der Uni zu formulieren und finde leider kein Online-Lexikon, das "normalen"/alltäglicheren Begriffen das...mehr

hallo ich suche ein wort um geriet zu ersätzen.

antwortete vor 1 Jahren 1513 Ansichten
etwas geriet in die Medien. ich suche ein anderes Wort für geriet es gefällt mir nicht. wenn jemand eine idee hat wäre schön

Was bedeutet das wort bunchum?

antwortete vor 8 Jahren 463 Ansichten

Was bedeutet etwas darstellen als Fremdwort

antwortete vor 1 Jahren 1038 Ansichten
aus dem normalen Smalltalk zur "Gefahrenabwehr"
Inhaltlich ist mir die Abstammung völlig klar Die divergierende Aussprache erscheint mir nicht logisch

Anzeige

Anzeige