Acht

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Ein anderes Wort für Acht ist ...

Anzeige

Jeder der folgenden 2 Begriffe ist ein Synonym zu 'Acht':

(letzte Ergänzung von Berat am 19.02.2019)

Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Bedeutung, Reime

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Was muss ich beachten, wenn ich nach Dubai auswandern will?

antwortete vor 10 Jahren 557 Ansichten
Ich plane nach Dubai auszuwandern. Was muss ich beachten. Wieviel Geld brauche ich? Wie bekomme ich eine Wohnung?
Man liest so viel im Internet, aber kann man wirklich mit dem Devisenhandel aus 100 EURO 100.000 Euro und mehr machen? Abgesehen davon kommt ja auch...mehr
Subjektive Betrachtung/ Meinung einer Person muß nicht präsentativ sein. vrai oder faux ? Subjektive Betrachtung/ Meinung ist ausschließlich...mehr

Was ist die Bedeutung für nachtschlumpe?

antwortete vor 8 Jahren 723 Ansichten
Was bedeutet dieses Wort
Ich möchte das die Schmerzen dauerhaft weggehen und ich will auch nicht mit Spritzen behandelt werden.
In verschiedenen gesellschaftlichen Kreisen, darunter Initiativen, NGOs, Vertreter der Zivilgesellschaft und Teile der Bevölkerung, wird zunehmend...mehr

Anzeige

Anzeige