Anzeige

Anzeige

Anzeige

Ein anderes Wort für age ist ...

Anzeige

Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Bedeutung, Reime

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Welches Community-Mitglied stellt die nächste Frage?

antwortete vor 10 Jahren 379 Ansichten
Wir von der fremdwort.de Redaktion warten gespannt auf die nächste Frage der Community. Wer als nächstes seine allererste Frage hier stellt,...mehr

Was ist die Bedeutung für Magenwandperforation?

antwortete vor 10 Jahren 583 Ansichten
Was ist die Bedeutung für Magenwandperforation?
Ist es besser mehr oder weniger Zähne

Was ist die Bedeutung für DJ-Sondeneinlage?

antwortete vor 10 Jahren 563 Ansichten
Was ist die Bedeutung für DJ-Sondeneinlage?

Was ist die Bedeutung für Yieldmanager?

antwortete vor 5 Monaten 508 Ansichten
Was macht ein Yieldmanager?
Es gibt Menschen, die neigen dazu, Aussagen und Meinungen anderer so zu verdrehen, dass diese einen anderen Sinn oder sogar das Gegenteil einer...mehr

Was bedeutet bitte "Gemengelage"

antwortete vor 10 Jahren 540 Ansichten

Was heißt Collage?

antwortete vor 9 Jahren 470 Ansichten

Was ist die Bedeutung für gestörte Verträge?

antwortete vor 5 Monaten 434 Ansichten
Ich schreibe am Montag eine Prüfung und muss wissen was man unter ' gestörte Verträge' versteht. Im Internet wird wirr durcheinander...mehr

Was bedeutet eine Darmgasüberlagerung?

antwortete vor 1 Jahren 1484 Ansichten

Wer kann mir sagen was "abrupt tub maj dext" bedeutet?

antwortete vor 1 Jahren 707 Ansichten
Bin im Dez. auf die Schulter gefallen, Diagnose war: abrupt tub maj dext. In ca. 8 Wochen sollte alles wieder gut sein. Jetzt 8 Wochen später- tut...mehr

Anzeige

Anzeige