Anzeige

Anzeige

Anzeige

Ein anderes Wort für ak ist ...

Anzeige

Synonyme zu dem Begriff 'ak'

Zu dem Begriff 'ak' wurden leider keine Synonyme gefunden!

neu - Fragen und Antworten Stellen sie jetzt die Frage in der Community:
Welche Synoyme gibt es für ak?

Die Mitglieder werden Ihre Frage schnellst möglich beantworten.

Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Bedeutung

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Ich habe von einem Arzt folgende Diagnose erhalten: 1.) Lumbosacralgie bei rezidiv. Dysästesien rechter Oberschenkel lateral links 2.) PHS links 3.)...mehr
aktive Knieextension bei Kreuzbandplastik nach OP

Was ist die Bedeutung für diarakte?

antwortete vor 9 Jahren 634 Ansichten
Diarakt befindet sich in einem Text von Walter Benjamin über das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit
Wurde heute bei der Darmspiegelung festgestellt und verstehe ich nicht... Vollremission (Makroskopisch zeigt sich das Bild einer Vollremission) Was...mehr

Was ist die Bedeutung für postklimakterisch?

antwortete vor 1 Jahren 606 Ansichten
Was sind postklimakterische Frauen ?

Anzeige

Anzeige