Anzeige

Anzeige

Anzeige

Ein anderes Wort für AT ist ...

Anzeige

Jeder der folgenden 3 Begriffe ist ein Synonym zu 'AT':

(letzte Ergänzung von Hamza am 13.03.2019)

Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Bedeutung

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Man liest so viel im Internet, aber kann man wirklich mit dem Devisenhandel aus 100 EURO 100.000 Euro und mehr machen? Abgesehen davon kommt ja auch...mehr

Haben digitale Daten ein Gewicht?

antwortete vor 10 Jahren 859 Ansichten
Wiegt eine volle Festplatte mehr als eine Leere? Wenn ja in welcher Maßeinheit wird dieses angegeben?

Was ist die Bedeutung für Magenwandperforation?

antwortete vor 10 Jahren 582 Ansichten
Was ist die Bedeutung für Magenwandperforation?
Ist es besser mehr oder weniger Zähne

Wer war der große Gatsby?

antwortete vor 10 Jahren 549 Ansichten
Subjektive Betrachtung/ Meinung einer Person muß nicht präsentativ sein. vrai oder faux ? Subjektive Betrachtung/ Meinung ist ausschließlich...mehr

Was ist die Bedeutung für Diversitätsbewusstsein?

antwortete vor 10 Jahren 310 Ansichten
Sozialwissenschaft

Was ist die Bedeutung für Frontalhirnathrophie?

antwortete vor 10 Jahren 977 Ansichten
wurde beim MRT festgestellt.

Was ist die Bedeutung für Umsatzsteuervoranmeldung?

antwortete vor 1 Jahren 852 Ansichten
Was muss man bei einer Umsatzsteuervoranmeldung machen?

Was ist die Bedeutung für thematische analyse?

antwortete vor 10 Jahren 310 Ansichten
Was ist die Bedeutung für thematische Analyse?
Hallo Community, ich habe eine dringende Frage: Gibt es ein Fremdwort für die negative Beeinflussung eines Haupteffekts durch einen...mehr

Hat Gas ein Gewicht?

antwortete vor 10 Jahren 447 Ansichten

was bedeutet "euphratisch"

antwortete vor 10 Jahren 900 Ansichten
Es steht in einer Archeologischen Forschungsschreiben und wird dort benutzt, wobei ich die Meinung nicht mit bekommen habe. Wer kann Mir dazu etwas...mehr
Ich habe von einem Arzt folgende Diagnose erhalten: 1.) Lumbosacralgie bei rezidiv. Dysästesien rechter Oberschenkel lateral links 2.) PHS links 3.)...mehr

Was ist die Bedeutung für divisionalität?

antwortete vor 9 Jahren 493 Ansichten
Hey Leute, ich bin hier auf ein Wort gestürzt, worüber ich nirgends im Internet finde. -.- kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Steht im Arztbrief: "Bei intraoperativ osteopenem Knochen..." (=> Zugabe von Kalzium und Vitamin D)

Was ist die Bedeutung für kontinuitätsunterbrechung?

antwortete vor 9 Jahren 1544 Ansichten
Es ist ein Begriff zum Knochenbau. Wer mehr über diesen Begriff weiß bitte schnell melden. Ich brauche da echt eure Hilfe! Danke schon mal im...mehr

Was ist die Bedeutung für Zielpopulation?

antwortete vor 9 Jahren 457 Ansichten
es bezieht auf Werbung und den typischen Konsumenten.

Welche Synonyme gibt es für Astralität?

antwortete vor 1 Jahren 666 Ansichten

hallo ich suche ein wort um geriet zu ersätzen.

antwortete vor 1 Jahren 1454 Ansichten
etwas geriet in die Medien. ich suche ein anderes Wort für geriet es gefällt mir nicht. wenn jemand eine idee hat wäre schön

Was ist die Bedeutung für Hiluskonfiguration?

antwortete vor 1 Jahren 2077 Ansichten

Was ist die Bedeutung für funktionale Integration?

antwortete vor 5 Monaten 425 Ansichten
In der verhaltensforschung

Was bedeutet "diskriminativ" ?

antwortete vor 8 Jahren 390 Ansichten
Welche Synonyme kann man für dieses Wort verwenden? Das Wort im Kontext: "Die hier verwendete Aufgabe hat sich als sehr reliabel und diskriminativ...mehr

Was ist die Bedeutung für präoperational?

antwortete vor 1 Jahren 675 Ansichten
Hallo, kann jemand mir bitte erklären, was präoperational und operational bedeutet? Dank

Was ist die Bedeutung für Phytoremediation?

antwortete vor 1 Jahren 486 Ansichten
Diese große Biotopbreite, sowie die große morphologisch-anatomische und physikalische Variabilität des Schilfes und die Fähigkeit, ausgedehnte...mehr

Was ist die Bedeutung für Projektansatz?

antwortete vor 5 Monaten 633 Ansichten
Projekt Anfang

Das Gegenteil von Empathie

antwortete vor 1 Jahren 726 Ansichten
Gegenteil von Empathie

Was ist die Bedeutung für sonographische Korrelation?

antwortete vor 1 Jahren 4302 Ansichten
Arzt, Befund. Was ist sonographische Korrelation

Was ist die Bedeutung von "Pathologika"?

antwortete vor 1 Jahren 292 Ansichten

Was versteht man unter Catcalling?

antwortete vor 5 Monaten 427 Ansichten
Ich suche eine Definition für diesen Begriff.

Was ist die Bedeutung für fehlregulation?

antwortete vor 1 Monaten 497 Ansichten

Anzeige

Anzeige