Anzeige

Anzeige

Anzeige

Ein anderes Wort für Br ist ...

Anzeige

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Welche Synonyme gibt es für debriefing?

antwortete vor 6 Monaten 486 Ansichten

Was ist die Bedeutung für kontinuitätsunterbrechung?

antwortete vor 9 Jahren 1575 Ansichten
Es ist ein Begriff zum Knochenbau. Wer mehr über diesen Begriff weiß bitte schnell melden. Ich brauche da echt eure Hilfe! Danke schon mal im...mehr

Was ist die Bedeutung für asymmetrisch breite SV-Cella media?

antwortete vor 10 Monaten 1085 Ansichten
hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob der Befund eine Vorankündigung auf Demenz sein kann? Danke...LG Black unveränderte große Pinealiszyste -...mehr

Wer kann mir sagen was "abrupt tub maj dext" bedeutet?

antwortete vor 1 Jahren 738 Ansichten
Bin im Dez. auf die Schulter gefallen, Diagnose war: abrupt tub maj dext. In ca. 8 Wochen sollte alles wieder gut sein. Jetzt 8 Wochen später- tut...mehr

Was ist die Bedeutung für Impulsdurchbruch?

antwortete vor 5 Jahren 3144 Ansichten
Ich möchte gerne wissen was Impulsdurchbrüche bedeutet zu dem Beispiel: Aggressive Impulsdurchbrüche in der Familie Ich bedanke mich hiermit...mehr

Kann jemand meinen dreifachen Steißbeinbruch agitieren

antwortete vor 7 Monaten 980 Ansichten
Wäre sehr nett

Anzeige

Anzeige