Anzeige

Anzeige

Anzeige

Ein anderes Wort für DA ist ...

Anzeige

(letzte Ergänzung von Yasin am 16.03.2023)

Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Reime

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Haben digitale Daten ein Gewicht?

antwortete vor 10 Jahren 881 Ansichten
Wiegt eine volle Festplatte mehr als eine Leere? Wenn ja in welcher Maßeinheit wird dieses angegeben?

Woher kommt das Wort Almosen?

antwortete vor 10 Jahren 692 Ansichten

Was bedeutet daliesk?

antwortete vor 10 Jahren 2073 Ansichten
Hallo, ich suche nach einer Bedeutung für das Wort "daliesk". Es steht im dritten Band der Buchreihe von Stephen King DER DUNKLE TURM. Der...mehr
Die beide Wörten kommen vor in ZTV-W 219:2004 Zusätzliche Technische Vertragsbedingungen. Wasserbau (ZTV-W) für Schutz und Instandsetzung der...mehr

Was ist der/die/das Phielyismus?

antwortete vor 10 Jahren 760 Ansichten
Ich habe diesen Begriff vorhin entdeckt und konnte im Internet und meinem Fremdwörterlexikon keine Erklärung dafür finden. Wisst ihr zufällig was...mehr

Was ist die Bedeutung für wandadhärent?

antwortete vor 10 Jahren 2191 Ansichten
wandadhärent -

Was bedeutet das Wort stocklot?

antwortete vor 1 Jahren 667 Ansichten
In der Modeindustrie wird häufig das Wort stocklot verwendet. Nur finde ich nirgendwo eine Übersetzung des Wortes.

Was bedeutet das Wort "Lot"?

antwortete vor 10 Jahren 1211 Ansichten
In der Bekleidungsindustrie wird häufig auch von "Lot" gesprochen. Wie ist die Definition für das Wort "Lot"?

Was bedeutet das Wort ''moralisch'' ?

antwortete vor 10 Jahren 338 Ansichten

Welche Übersetzungen gibt es für fremdanamnestisch?

antwortete vor 1 Jahren 383 Ansichten
Eine Übersetzung ins englische für fremdanamnestisch

Vertikaldampf Funktion

antwortete vor 10 Jahren 2176 Ansichten
Hallo zusammen, Ich möchte mir ein neues Bügeleisen kaufen. Im Internet bin ich auf Siemens Bügeleisen gestoßen. Es wurde geschrieben, dass es...mehr
Hallo Community, ich habe eine dringende Frage: Gibt es ein Fremdwort für die negative Beeinflussung eines Haupteffekts durch einen...mehr
Der Zusammenhang ist wohl so : Nachmittags gingen wir zu Frl. ????? in die Presse
aktive Knieextension bei Kreuzbandplastik nach OP

Was bedeutet das wort "Filikran"?

antwortete vor 9 Jahren 1048 Ansichten
Es geht um ein deutsches Lied betreffend Fussball.

Woher kommt das Wort "Oktoberfest" ?

antwortete vor 9 Jahren 538 Ansichten
Wurde heute bei der Darmspiegelung festgestellt und verstehe ich nicht... Vollremission (Makroskopisch zeigt sich das Bild einer Vollremission) Was...mehr

Was bedeutet Skandal

antwortete vor 8 Jahren 431 Ansichten
Es ist klar, man kann einen Apparat vermessen. Man kann den Apparat auch simulieren. Und wenn man gar nicht weiter weiß, kann man auch eine...mehr

Was bedeutet das wort bunchum?

antwortete vor 8 Jahren 462 Ansichten

Was bedeutet etwas darstellen als Fremdwort

antwortete vor 1 Jahren 1035 Ansichten

Was bedeutet eine Darmgasüberlagerung?

antwortete vor 1 Jahren 1530 Ansichten

Das Gegenteil von Empathie

antwortete vor 1 Jahren 735 Ansichten
Gegenteil von Empathie

Was genau ist das "Willow Project" in Alaska?

antwortete vor 1 Jahren 659 Ansichten
In den letzten Tagen hört man immer wieder negative Informationen über dieses Projekt. Aber was genau ist das Projekt und ist es wirklich so...mehr
Ich möchte nichts falsch machen und daher will ich mich da gern informieren. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nicht so richtig fündig...mehr
Ich möchte das die Schmerzen dauerhaft weggehen und ich will auch nicht mit Spritzen behandelt werden.
aus dem normalen Smalltalk zur "Gefahrenabwehr"

Anzeige

Anzeige