Anzeige

Anzeige

Anzeige

Ein anderes Wort für von ist ...

Anzeige

Jeder der folgenden 4 Begriffe ist ein Synonym zu 'von':

(letzte Ergänzung von Elisa am 16.03.2023)

Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Übersetzung, Reime

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

"eFly Service" welche Art von Anglizismus liegt vor?

antwortete vor 1 Jahren 314 Ansichten
Hallo! Ich habe eine Frage zu den Anglizismenarten: ist SMS (Short Message Service) ein Fremdwort oder, weil es gekürzt ist eine Lehnveränderung...mehr

Bedeutung von EPYLEKTIK oder epylektischer Form?

antwortete vor 9 Jahren 651 Ansichten
Im Artikel über Autopoiesis wird in Wikipedia gesagt, dass in dieser "epylektischen Form" die Bestandteile der Organisation des Nervensystems eine...mehr
Steht im Arztbrief: "Bei intraoperativ osteopenem Knochen..." (=> Zugabe von Kalzium und Vitamin D)

Das Gegenteil von Empathie

antwortete vor 1 Jahren 725 Ansichten
Gegenteil von Empathie

Was ist die genaue Bedeutung von "Untertritt"?

antwortete vor 1 Jahren 757 Ansichten
Es geht um ein Schwimmbecken: Untertritt am Boden der Nische zur leichten Reinigung des Schachtes. Ich muss den Satz ins Französische übersetzen...mehr

Was ist die Bedeutung von "Pathologika"?

antwortete vor 1 Jahren 289 Ansichten
Inhaltlich ist mir die Abstammung völlig klar Die divergierende Aussprache erscheint mir nicht logisch

Anzeige

Anzeige