Anzeige

Anzeige

Anzeige

Eine Übersetzung ins englische für Ach ist ...

Anzeige

Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Bedeutung, Synonyme, Reime

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Was muss ich beachten, wenn ich nach Dubai auswandern will?

antwortete vor 10 Jahren 557 Ansichten
Ich plane nach Dubai auszuwandern. Was muss ich beachten. Wieviel Geld brauche ich? Wie bekomme ich eine Wohnung?

Wie weisst man psychische Misshandlungen bei Kindern nach?

antwortete vor 5 Monaten 347 Ansichten
Köperliche Misshandlungen kann man sehen. Wie sieht es mit den geistigen Narben auf einer Kinderseele aus?

Was ist der Bachelor für einen Abschluss?

antwortete vor 10 Jahren 490 Ansichten
Ist das überhaupt ein Abschluss.
Man liest so viel im Internet, aber kann man wirklich mit dem Devisenhandel aus 100 EURO 100.000 Euro und mehr machen? Abgesehen davon kommt ja auch...mehr

Welches Community-Mitglied stellt die nächste Frage?

antwortete vor 10 Jahren 379 Ansichten
Wir von der fremdwort.de Redaktion warten gespannt auf die nächste Frage der Community. Wer als nächstes seine allererste Frage hier stellt,...mehr

In welcher Fachrichtung kann ich den Abschluss machen?

antwortete vor 5 Monaten 457 Ansichten
In welcher Fachrichtung kann dieser Abschluß erlangt werden?
Subjektive Betrachtung/ Meinung einer Person muß nicht präsentativ sein. vrai oder faux ? Subjektive Betrachtung/ Meinung ist ausschließlich...mehr

Welche Übersetzungen gibt es für Nachgärer?

antwortete vor 10 Jahren 355 Ansichten
Biogasanlage

NachbarschaftsLiebe

antwortete vor 10 Jahren 822 Ansichten
Was haltet ihr von einer Liierung mit einen euren Nachbarn?Denn ich bin total in meinen unteren Nachbaren verschossen...stets wenn wir uns am Gang...mehr
Es gibt Menschen, die neigen dazu, Aussagen und Meinungen anderer so zu verdrehen, dass diese einen anderen Sinn oder sogar das Gegenteil einer...mehr
Der Zusammenhang ist wohl so : Nachmittags gingen wir zu Frl. ????? in die Presse
Versuche einen Titel für einen Vortrag an der Uni zu formulieren und finde leider kein Online-Lexikon, das "normalen"/alltäglicheren Begriffen das...mehr
Wurde heute bei der Darmspiegelung festgestellt und verstehe ich nicht... Vollremission (Makroskopisch zeigt sich das Bild einer Vollremission) Was...mehr

Was ist die Bedeutung für nachtschlumpe?

antwortete vor 8 Jahren 723 Ansichten
Was bedeutet dieses Wort

Wie fragt man nach: "noch nie"

antwortete vor 5 Jahren 699 Ansichten
Viele Geräte habe ich noch nie benutzt zum Beispiel eine Motorsäge. Wie soll ich eine Frage stellen? "irgendwann" oder "schon mal" oder noch anders"
Ich möchte das die Schmerzen dauerhaft weggehen und ich will auch nicht mit Spritzen behandelt werden.
In verschiedenen gesellschaftlichen Kreisen, darunter Initiativen, NGOs, Vertreter der Zivilgesellschaft und Teile der Bevölkerung, wird zunehmend...mehr

Kann jemand meinen dreifachen Steißbeinbruch agitieren

antwortete vor 6 Monaten 953 Ansichten
Wäre sehr nett

Anzeige

Anzeige