Anzeige

Anzeige

Anzeige

Eine Übersetzung ins englische für ist ...

Anzeige

Übersetzungen zu dem Begriff ''

Zu dem Begriff '' wurden leider keine Übersetzungen gefunden!

neu - Fragen und Antworten Stellen sie jetzt die Frage in der Community:
Welche Übersetzungen gibt es für ?

Die Mitglieder werden Ihre Frage schnellst möglich beantworten.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Warum ist Wüstensand rot?

antwortete vor 11 Monaten 343 Ansichten

Was muss ich beachten, wenn ich nach Dubai auswandern will?

antwortete vor 10 Jahren 554 Ansichten
Ich plane nach Dubai auszuwandern. Was muss ich beachten. Wieviel Geld brauche ich? Wie bekomme ich eine Wohnung?

Wie weisst man psychische Misshandlungen bei Kindern nach?

antwortete vor 5 Monaten 338 Ansichten
Köperliche Misshandlungen kann man sehen. Wie sieht es mit den geistigen Narben auf einer Kinderseele aus?

Wie hoch ist der höchste Wasserfall der Welt?

antwortete vor 10 Jahren 558 Ansichten
Und wo befindet der sich. In welchem Land?
Ich habe jetzt so viel gelesen und ich bin mir jetzt überhaupt nicht mehr sicher, ob man sich mit dem Thema wirklich beschäftigen sollte. Denn wenn...mehr

was versteht der Gesetzgeber unter Lärm?

antwortete vor 11 Monaten 3516 Ansichten
Ich habe eine Nachbarin, die meint das aufbauen von Ikea-Regalen verursacht Lärm. Und die macht jetzt ständig Terror wegen irgendwelcher...mehr

Was ist der Bachelor für einen Abschluss?

antwortete vor 10 Jahren 487 Ansichten
Ist das überhaupt ein Abschluss.

Was ist Baccalaureus?

antwortete vor 10 Jahren 982 Ansichten
Habe gehört es handelt sich um einen Studienabschluss. Ist das richtig?

Wie denkt ein Narzist?

antwortete vor 10 Jahren 476 Ansichten
ich würde gern versuchen zu verstehen wie ein Narzist denkt. Ich habe einen kennengelernt und da stellt sich einfach mein Denke auf den Kopf.
Man liest so viel im Internet, aber kann man wirklich mit dem Devisenhandel aus 100 EURO 100.000 Euro und mehr machen? Abgesehen davon kommt ja auch...mehr

Welches Community-Mitglied stellt die nächste Frage?

antwortete vor 10 Jahren 379 Ansichten
Wir von der fremdwort.de Redaktion warten gespannt auf die nächste Frage der Community. Wer als nächstes seine allererste Frage hier stellt,...mehr

Wie kann ich mit einer Webseite Geld verdienen?

antwortete vor 8 Jahren 621 Ansichten
Kann ich mit einer Webseite so viel Geld verdienen, um davon Leben zu können?

Haben digitale Daten ein Gewicht?

antwortete vor 10 Jahren 855 Ansichten
Wiegt eine volle Festplatte mehr als eine Leere? Wenn ja in welcher Maßeinheit wird dieses angegeben?

woher kommt der begriff vier augen prinzip

antwortete vor 10 Jahren 433 Ansichten
gibt es einen geschichtlichen oder wissenschaftlichen hintergrund?

Welche Werte an der Börse sind die stabilsten?

antwortete vor 10 Jahren 494 Ansichten
Worauf sollte man am besten setzen, auf Divisen oder auf Rohstoffe?

In welcher Fachrichtung kann ich den Abschluss machen?

antwortete vor 5 Monaten 452 Ansichten
In welcher Fachrichtung kann dieser Abschluß erlangt werden?

Was ist die Bedeutung für Formkasten?

antwortete vor 10 Jahren 467 Ansichten

Woher kommt das Wort Almosen?

antwortete vor 10 Jahren 675 Ansichten

Was bedeutet daliesk?

antwortete vor 10 Jahren 2023 Ansichten
Hallo, ich suche nach einer Bedeutung für das Wort "daliesk". Es steht im dritten Band der Buchreihe von Stephen King DER DUNKLE TURM. Der...mehr

Was ist die Bedeutung für clutch?

antwortete vor 10 Jahren 752 Ansichten
Was ist eine Clutch? Eure Community gefällt mir?

Seit 4 Wochen drückende Kopfschmerzen am hinterkopf

antwortete vor 10 Jahren 1166 Ansichten
habe mittlerweile schon seit fast 4 wochen drückende Kopfschmerzen, mit druck am knie und an der wade, am handrücken und manchmal auch an der...mehr

Was bedeutet Berufsfelder?

antwortete vor 10 Jahren 3434 Ansichten
Was bedeutet Berufsfelder für Soziologen und was ist damit gemein? Konnte ne kurze zusammenfassung über das Thema schreiben? würde mich freuen...mehr

Spannungskopfschmerzen oder doch was ernstes?

antwortete vor 10 Jahren 806 Ansichten
habe mittlerweile schon seit fast 4 wochen drückende Kopfschmerzen, mit druck am knie und an der wade, am handrücken und manchmal auch an der...mehr

Mrt Kopf meine Bilder

antwortete vor 10 Jahren 864 Ansichten
hab heute die Bilder von meinem MRT (Kopf) bekommen, leider kann ich nicht sagen ob da alles ok ist oder nicht, die ergebnisse bekomme ich morgen,...mehr

Wie schweisst man V2A Rohr?

antwortete vor 5 Monaten 558 Ansichten
Ich möchte mir eine Reling bauen und möchte wissen, wie man v2A Rohr schweisst.

Was ist die Bedeutung für Magenwandperforation?

antwortete vor 10 Jahren 582 Ansichten
Was ist die Bedeutung für Magenwandperforation?

Was ist die Bedeutung für Wasserbett?

antwortete vor 11 Monaten 531 Ansichten
ich wollte wissen was ein Wasserbett ist ,ich habe gehört das das ein Bett is twie das wort schon sagt aber wie sieht das aus und ist das wirklich...mehr
Ist es besser mehr oder weniger Zähne

Was bedeutet dycianisch?

antwortete vor 10 Jahren 1321 Ansichten
Hallo, in dem Text geht es darum, dass sich jemand in einem dycianischen Irrgarten befindet. Wer kennt die Bedeutung dieses Wortes und woher stammt...mehr

was bedeutet kniegelenksdistorsion?

antwortete vor 11 Monaten 859 Ansichten
knieverletzung

Wer war der große Gatsby?

antwortete vor 10 Jahren 546 Ansichten

Was ist die Bedeutung für Fibonacci?

antwortete vor 10 Jahren 331 Ansichten
Fibonacci Retracement was ist das?

Was bedeutet dysfunktionales Verhalten

antwortete vor 11 Monaten 1553 Ansichten

Was sind Sliprollen?

antwortete vor 10 Jahren 491 Ansichten
Man kennt das Problem. Man liest einen englischen Text, oder einen Text in einer Fremdsprache und weiß nicht die Übersetzung eines bestimmten...mehr

Was ist die Bedeutung für luxusproblem?

antwortete vor 10 Jahren 404 Ansichten
Was versteht man unter Luxusproblemen?

Was ist die Bedeutung für ridikulisiert?

antwortete vor 11 Monaten 1788 Ansichten
Moin. Sagnse gibbet datt so?

Was ist die Bedeutung für Mooringleine?

antwortete vor 10 Jahren 453 Ansichten

Was ist die Bedeutung für Blastozystenstadium?

antwortete vor 11 Monaten 353 Ansichten
Subjektive Betrachtung/ Meinung einer Person muß nicht präsentativ sein. vrai oder faux ? Subjektive Betrachtung/ Meinung ist ausschließlich...mehr

Welche Synonyme gibt es für mikrokristallin?

antwortete vor 11 Monaten 402 Ansichten
Kann man von einer mikrokristallinen Oberfläche (kathodische Beschichtung) sagen, sie sei rauh?
Die beide Wörten kommen vor in ZTV-W 219:2004 Zusätzliche Technische Vertragsbedingungen. Wasserbau (ZTV-W) für Schutz und Instandsetzung der...mehr

Was bedeutet der Mercedesstern?

antwortete vor 10 Jahren 615 Ansichten
Was bedeutet der Mercedesstern der gleichnamigen Automarke?

Welche Synonyme gibt es für raisonnieren?

antwortete vor 10 Jahren 896 Ansichten
lese gerade das Buch: Und Nitzsche weinte, finde keine Beutung für raisonniersüchtig

Was ist die Bedeutung für Remasari?

antwortete vor 10 Jahren 644 Ansichten
das Wort kommt in einem Buch vor
Diese Frage hat mir mein Sohn gestellt. Er ist 9 Jahr und ist interessiert an Technik. Er fragte genau; Wenn ein Flugzeug zweimal schneller als der...mehr

Was ist die Bedeutung für Diversitätsbewusstsein?

antwortete vor 10 Jahren 310 Ansichten
Sozialwissenschaft

Was ist der/die/das Phielyismus?

antwortete vor 10 Jahren 730 Ansichten
Ich habe diesen Begriff vorhin entdeckt und konnte im Internet und meinem Fremdwörterlexikon keine Erklärung dafür finden. Wisst ihr zufällig was...mehr

Was ist die Bedeutung für wandadhärent?

antwortete vor 10 Jahren 2144 Ansichten
wandadhärent -

Welche Übersetzungen gibt es für Intemistisch?

antwortete vor 10 Jahren 741 Ansichten
Welche Übersetzungen gibt es für Intemistisch?

Was ist die Bedeutung für Fickschlitz?

antwortete vor 10 Jahren 1217 Ansichten
ich hab das mal gelesen aber weis nicht was das heisst kann mir das einer sagen

Was ist ein Umschüler?

antwortete vor 10 Jahren 888 Ansichten
kann mir einer eine Definition für den Begriff geben?

Was ist die Bedeutung für Frontalhirnathrophie?

antwortete vor 10 Jahren 975 Ansichten
wurde beim MRT festgestellt.

Was bedeutet das Wort stocklot?

antwortete vor 11 Monaten 632 Ansichten
In der Modeindustrie wird häufig das Wort stocklot verwendet. Nur finde ich nirgendwo eine Übersetzung des Wortes.

Was bedeutet das Wort "Lot"?

antwortete vor 10 Jahren 1163 Ansichten
In der Bekleidungsindustrie wird häufig auch von "Lot" gesprochen. Wie ist die Definition für das Wort "Lot"?

Welche Synonyme gibt es für debriefing?

antwortete vor 5 Monaten 449 Ansichten

Welche Übersetzungen gibt es für Nachgärer?

antwortete vor 10 Jahren 353 Ansichten
Biogasanlage

Welche Übersetzungen gibt es für Regelenergie?

antwortete vor 10 Jahren 410 Ansichten
Energievermarktung EE

Was bedeutet das Wort ''moralisch'' ?

antwortete vor 10 Jahren 323 Ansichten

Was ist die Bedeutung für DJ-Sondeneinlage?

antwortete vor 10 Jahren 558 Ansichten
Was ist die Bedeutung für DJ-Sondeneinlage?

Was ist die Bedeutung für Umsatzsteuervoranmeldung?

antwortete vor 11 Monaten 849 Ansichten
Was muss man bei einer Umsatzsteuervoranmeldung machen?

Was ist die Bedeutung für Iichtreagibel.?

antwortete vor 10 Jahren 295 Ansichten
seitengleich Iichtreagibel. Hirnnerven unauffällig. Was bedeutet die Abkürzung Iichtreagibel. in Egnlisch?

Welche Übersetzungen gibt es für fremdanamnestisch?

antwortete vor 11 Monaten 372 Ansichten
Eine Übersetzung ins englische für fremdanamnestisch

"eFly Service" welche Art von Anglizismus liegt vor?

antwortete vor 11 Monaten 313 Ansichten
Hallo! Ich habe eine Frage zu den Anglizismenarten: ist SMS (Short Message Service) ein Fremdwort oder, weil es gekürzt ist eine Lehnveränderung...mehr

Was ist die Bedeutung für thematische analyse?

antwortete vor 9 Jahren 304 Ansichten
Was ist die Bedeutung für thematische Analyse?

Welche Reime gibt es für bedrückend?

antwortete vor 10 Jahren 650 Ansichten

Wer war Ikarus?

antwortete vor 11 Monaten 1531 Ansichten
Leider ist in fremdwort.de Ikarus nur unzureichend erklärt. Welche Sage steckt hinter Ikarus?

Was ist die Bedeutung für Yieldmanager?

antwortete vor 5 Monaten 492 Ansichten
Was macht ein Yieldmanager?

Was ist die deutsche Bedeutung für Bboy?

antwortete vor 10 Jahren 424 Ansichten
Ich bin mal gespannt, ob jemand auf die Schnelle draufkommt. Was ist die deutsche Bedeutung für Bboy bzw. B-Boy? Hat nichts mit einer sexuellen...mehr

Vertikaldampf Funktion

antwortete vor 10 Jahren 2161 Ansichten
Hallo zusammen, Ich möchte mir ein neues Bügeleisen kaufen. Im Internet bin ich auf Siemens Bügeleisen gestoßen. Es wurde geschrieben, dass es...mehr

Was ist die Bedeutung für gelebte Träume?

antwortete vor 11 Monaten 2138 Ansichten
Sind das vielleicht Träume, die in Erfüllung gegangen sind?

Welche Synonyme gibt es für pietzen?

antwortete vor 11 Monaten 822 Ansichten

NachbarschaftsLiebe

antwortete vor 10 Jahren 820 Ansichten
Was haltet ihr von einer Liierung mit einen euren Nachbarn?Denn ich bin total in meinen unteren Nachbaren verschossen...stets wenn wir uns am Gang...mehr

Erfahrung mit dem Bosch Kundendienst

antwortete vor 10 Jahren 491 Ansichten
Hallo zusammen, Meine Waschmaschine von Bosch schleudert nicht mehr. Hat jemand Erfahrung mit dem Bosch Kundendienst gesammelt? Wie schnell und...mehr
Hallo Community, ich habe eine dringende Frage: Gibt es ein Fremdwort für die negative Beeinflussung eines Haupteffekts durch einen...mehr
Es gibt Menschen, die neigen dazu, Aussagen und Meinungen anderer so zu verdrehen, dass diese einen anderen Sinn oder sogar das Gegenteil einer...mehr
Der Zusammenhang ist wohl so : Nachmittags gingen wir zu Frl. ????? in die Presse

Was ist die Bedeutung für kurrikuläre?

antwortete vor 11 Monaten 1729 Ansichten
Was ist die Bedeutung für kurrikuläre?

Was ist eine Submarine?

antwortete vor 9 Jahren 894 Ansichten

Welche Synonyme gibt es für Sekretionsstörung?

antwortete vor 10 Jahren 1437 Ansichten
in meiner ausbildung zur podologin viel das wort "sekretionsstöhrung" kann damit nix anfangen... wer kann mir mit verständlichen worten helfen...?

Was ist die Bedeutung für Kanzlerpräsidentin?

antwortete vor 10 Jahren 599 Ansichten
Es ist das Wort des Jahres 2012. Was bedeutet es?

Welche Synonyme gibt es für Festungsstadt?

antwortete vor 10 Jahren 246 Ansichten
Frage steht oben..↑↑↑

Was ist "prämorbide Intelligenz"?

antwortete vor 10 Jahren 301 Ansichten

Welche Synonyme gibt es für origieren?

antwortete vor 10 Jahren 921 Ansichten
Ich möchte erfahren, wie wo und wann das Wort verwendet wird.

Hat Gas ein Gewicht?

antwortete vor 10 Jahren 444 Ansichten

was bedeutet "euphratisch"

antwortete vor 10 Jahren 891 Ansichten
Es steht in einer Archeologischen Forschungsschreiben und wird dort benutzt, wobei ich die Meinung nicht mit bekommen habe. Wer kann Mir dazu etwas...mehr

Was ist eine Francaise?

antwortete vor 1 Jahren 609 Ansichten
Wir haben auf einem Ball eine Francaise getanzt. Woher kommt dieser Tanz, wer hat ihn "erfunden" und wie alt ist er?
Ich muss ˝Grundsatz der Wirtschaftsfreiheit ˝in meine Sprache uebersetzen und koenne mir mit Englisch uebersetzung helfen um recht zuverstehen was...mehr

Was ist die Bedeutung für neudeck?

antwortete vor 11 Monaten 486 Ansichten
Was bedeutet Neudeck?

Was bedeutet "ralle", ist es Synonym für "betrunken"?

antwortete vor 11 Monaten 1488 Ansichten
Anscheinend steht in der Jugendsprache "ralle" für "betrunken".Kann das jemand bestätigen?

Was ist die Bedeutung für pernunzieren?

antwortete vor 11 Monaten 486 Ansichten
"Soll" es geben. Welche Bedeutung hätte es? Wohl aus dem lateinischen "pernuntiare" - dazu gibt es aber nur zwei Zitatstellen.

Was ist die Bedeutung für Rezeptwissen?

antwortete vor 10 Jahren 977 Ansichten
Dieses Wort ist in der Literatur qualitativer Forschungsmethode herstellt.

Was ist eine Inkonvenienzentschädigung?

antwortete vor 11 Monaten 643 Ansichten
Ich verstehe die Bedeutung nicht was eine Inkonvenienzentschädigung genau sein soll?! In welchem Zusammenhang steht das.

Kontolöschung

antwortete vor 9 Jahren 356 Ansichten
mein Konto würde ich gern löschen-nur weiß ich nicht,wie ich das anstellen kann(was für ein Button ich da anklicken soll)

Was ist die Bedeutung für "Partialinteressen"?

antwortete vor 10 Jahren 2263 Ansichten
Benötige für mein Seminarfach eine Definition für "Partialinteressen". Habe aber leider keine Ahnung, was das Wort bedeutet. Könnte mir jemand...mehr

Welche Synonyme gibt es für foveoläre hyperplasie?

antwortete vor 9 Jahren 354 Ansichten
Korpusgastritis mit leichter foveolärer Hyperplasie

Was bedeutet bitte "Gemengelage"

antwortete vor 9 Jahren 536 Ansichten

Was ist die Bedeutung für Urethrastrikturen?

antwortete vor 9 Jahren 467 Ansichten
Dieses ist ein Urologischer Begriff

Was ist die Bedeutung für Hydrocephalie?

antwortete vor 9 Jahren 395 Ansichten
Welche Symptone? Genetisch vererbbar? Heilbar? Häufigkeit dieser Krankheit?

Bedeutung von EPYLEKTIK oder epylektischer Form?

antwortete vor 9 Jahren 647 Ansichten
Im Artikel über Autopoiesis wird in Wikipedia gesagt, dass in dieser "epylektischen Form" die Bestandteile der Organisation des Nervensystems eine...mehr

Welche Synonyme gibt es für hypertrophe analpillen?

antwortete vor 10 Jahren 512 Ansichten
Brauch das für ne Präsentation bei der Arbeit (Ich mach gerade ein Praktikum). Danke!

Was ist die Bedeutung für metamorphorisch?

antwortete vor 11 Monaten 1153 Ansichten
Die Skulptur beruht auf der Idee, Katharina eine metamorphorische Grundsteinlegung zu ermöglichen...
Ich habe von einem Arzt folgende Diagnose erhalten: 1.) Lumbosacralgie bei rezidiv. Dysästesien rechter Oberschenkel lateral links 2.) PHS links 3.)...mehr

Für was steht LNG in der regel?

antwortete vor 11 Monaten 1659 Ansichten
aktive Knieextension bei Kreuzbandplastik nach OP

Was ist die Bedeutung für ulceröse anastomositis?

antwortete vor 11 Monaten 3384 Ansichten
Was ist die Bedeutung für ulceröse anastomositis?

Was ist die Bedeutung für cad plot?

antwortete vor 11 Monaten 611 Ansichten

Was ist die Bedeutung für abgeschillert?

antwortete vor 9 Jahren 418 Ansichten
Moin aus Hannover... Ich habe von einem Freund aus den USA ein interessante Frage bekommen. Was bedeutet "abgeschillert" ? Ich habe dazu leider...mehr

Was bedeutet das wort "Filikran"?

antwortete vor 9 Jahren 1020 Ansichten
Es geht um ein deutsches Lied betreffend Fussball.
Hallo, in einem Schreiben (Dorfchronik) aus der Mitte des 18. Jh. lese ich von einem in der Nachbarschaft der Dorfschule wohnenden Organisten, der...mehr

Was ist die Bedeutung für diarakte?

antwortete vor 9 Jahren 624 Ansichten
Diarakt befindet sich in einem Text von Walter Benjamin über das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit

Was ist die Bedeutung für Rezeptionsfähigkeit?

antwortete vor 11 Monaten 4030 Ansichten
Hallo liebe Leute, Erstelle gerade meine Schulbuchpräsentation und hierbei wurde ich mit dem folgenden Satz konfrontiert: ''Die rein äußere Form...mehr

Welche Übersetzungen gibt es für Ovulos?

antwortete vor 9 Jahren 571 Ansichten
Es heißt seinen OBOLUS entrichten.... Greetz

Was ist die Bedeutung für divisionalität?

antwortete vor 9 Jahren 486 Ansichten
Hey Leute, ich bin hier auf ein Wort gestürzt, worüber ich nirgends im Internet finde. -.- kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Was ist die Bedeutung für kandu?

antwortete vor 11 Monaten 2346 Ansichten
Ich suche die Bedeutung und Erklärung des Wortes "kandu"!

Was heißt Helicopter?

antwortete vor 9 Jahren 484 Ansichten
------------------------------------------------------------------------

Hi, Was heißt Holzig?

antwortete vor 9 Jahren 908 Ansichten

Was heißt Collage?

antwortete vor 9 Jahren 466 Ansichten
Steht im Arztbrief: "Bei intraoperativ osteopenem Knochen..." (=> Zugabe von Kalzium und Vitamin D)

Woher kommt das Wort "Oktoberfest" ?

antwortete vor 9 Jahren 507 Ansichten
Versuche einen Titel für einen Vortrag an der Uni zu formulieren und finde leider kein Online-Lexikon, das "normalen"/alltäglicheren Begriffen das...mehr
Ich suche das Fremdwort dafür.

Was ist die Bedeutung für kontinuitätsunterbrechung?

antwortete vor 9 Jahren 1536 Ansichten
Es ist ein Begriff zum Knochenbau. Wer mehr über diesen Begriff weiß bitte schnell melden. Ich brauche da echt eure Hilfe! Danke schon mal im...mehr

Was ist die Bedeutung für Zielpopulation?

antwortete vor 9 Jahren 456 Ansichten
es bezieht auf Werbung und den typischen Konsumenten.

Was bedeutet "Lelleck" ?

antwortete vor 11 Monaten 29134 Ansichten

Was ist die Bedeutung für Analyserahmen?

antwortete vor 8 Jahren 711 Ansichten
Ist das der erkenntnistheoretische Rahmen oder eine Methode (z.B. qualitative/quantitative Sozialforschung)?

Was ist die Bedeutung für salzkrautbank?

antwortete vor 9 Jahren 1356 Ansichten
Was sind Salzkrautbänke

Was ist die Bedeutung für Alltagsästhetik?

antwortete vor 9 Jahren 477 Ansichten
Der Begriff ist mir im Zusammenhang mit der Analyse eines lit. Werkes aufgefallen.

Was ist die Bedeutung für Perzeptionswirklichkeit?

antwortete vor 9 Jahren 499 Ansichten
Was ist die Bedeutung fuer Perzeptionswirklichkeit?

Was ist die Bedeutung für Apokombion?

antwortete vor 9 Jahren 421 Ansichten
In der Hagia Sophia und dort in einem Mosaik hält der Kaiser Johannes II. Komnenos in seinen Händen ein Apokombion. Auf dem Mosaik sieht es wie ein...mehr

Was ist die Bedeutung für pfändungsbeamte?

antwortete vor 8 Jahren 683 Ansichten
Ich lese gerade in Deutsch die Lektüre "Der Besuch der alten Dame". Darin kommt das Wort "Pfändungsbeamter" vor. Ich habe schon im Duden...mehr
Wurde heute bei der Darmspiegelung festgestellt und verstehe ich nicht... Vollremission (Makroskopisch zeigt sich das Bild einer Vollremission) Was...mehr

Wer erfand Nostrophobie?

antwortete vor 8 Jahren 382 Ansichten
Es gibt nirgends nur andeutungsweise Unterlagen bzw. Ausführungen über Nostrophobie. Diese Bezeichnung erscheint lediglich hier und in einem Blog...mehr

Was ist die Bedeutung für nachtschlumpe?

antwortete vor 8 Jahren 718 Ansichten
Was bedeutet dieses Wort

Was ist die Bedeutung für zoroastische Theologie?

antwortete vor 8 Jahren 446 Ansichten
Es geht mir vorwiegend um die Bedeutung von "zoroastisch"

Welche Synonyme gibt es für Astralität?

antwortete vor 11 Monaten 662 Ansichten

Was ist die Bedeutung für mikrosoziale Prozesse?

antwortete vor 11 Monaten 374 Ansichten
Was ist die Bedeutung für mikrosoziale Prozesse? Bildungssoziologie

Was ist die Bedeutung für gestörte Verträge?

antwortete vor 5 Monaten 424 Ansichten
Ich schreibe am Montag eine Prüfung und muss wissen was man unter ' gestörte Verträge' versteht. Im Internet wird wirr durcheinander...mehr

Was bedeutet Skandal

antwortete vor 8 Jahren 393 Ansichten

Was ist die Bedeutung für bildgeschehen?

antwortete vor 8 Jahren 439 Ansichten

Was ist die Bedeutung für dressen?

antwortete vor 8 Jahren 417 Ansichten
Ich habe einen Satz geschickt bekommen und leider verstehe ich das nicht. Hier der Satz: Ist es jetzt tight einen mit so brutalen Anglizismen seinen...mehr

hallo ich suche ein wort um geriet zu ersätzen.

antwortete vor 11 Monaten 1444 Ansichten
etwas geriet in die Medien. ich suche ein anderes Wort für geriet es gefällt mir nicht. wenn jemand eine idee hat wäre schön

Was ist die Bedeutung für herzkollaps?

antwortete vor 11 Monaten 568 Ansichten

Was ist die Bedeutung für perianalregion?

antwortete vor 8 Jahren 521 Ansichten
Was bedeutet der Begriff perinalregion?

Was ist die Bedeutung für prästellar?

antwortete vor 8 Jahren 445 Ansichten
Prästellare Verdichtung Chemie-Physik Hausaufgabe

Wie heißt das Partizip II zu "eine Regression durchführen"

antwortete vor 11 Monaten 917 Ansichten
Es ist klar, man kann einen Apparat vermessen. Man kann den Apparat auch simulieren. Und wenn man gar nicht weiter weiß, kann man auch eine...mehr

Was ist die Bedeutung für inklavieren?

antwortete vor 8 Jahren 925 Ansichten
Die Kategorie ist wohl eher Politik; es ist jedenfalls ein Ausdruck aus einer historischen Quelle des Jahres 1807. Der Satz lautet: "Die Bevölkerung...mehr
hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob der Befund eine Vorankündigung auf Demenz sein kann? Danke...LG Black unveränderte große Pinealiszyste -...mehr

Was ist die Bedeutung für Hiluskonfiguration?

antwortete vor 11 Monaten 2054 Ansichten

Was ist die Bedeutung für u Basophilen?

antwortete vor 11 Monaten 339 Ansichten
Vermehrung Eosinophilen u Basophilen

was bedeutet Vertriebsservice

antwortete vor 11 Monaten 493 Ansichten
Hat jemand eine Idee womit ich Vertriebsservice besser beschreiben kann?

Was bedeutet das wort bunchum?

antwortete vor 8 Jahren 441 Ansichten

Was ist die Bedeutung für Exfixerin?

antwortete vor 8 Jahren 428 Ansichten
Steht in einem Buch.

Welche Synonyme gibt es für Vasosklerose kalzifizierende?

antwortete vor 11 Monaten 1183 Ansichten
was heißt kalzifizierende Vasosklerose ?

Was ist die Bedeutung für technologischer wandel ?

antwortete vor 8 Jahren 420 Ansichten
Könnt ihr das bitte so schnell wie möglich beantworten, ich brauche es ganz dringend für die Schule, Danke!

Was ist die Bedeutung für Garrick?

antwortete vor 8 Jahren 499 Ansichten
Garrick wurde anscheinend in usa als fremdwort ? Gebraucht. Ich finde es in keinem lexikon

Was ist die Bedeutung für Voreilmaß?

antwortete vor 11 Monaten 534 Ansichten
das Wort kommt im Bauwesen vor, kann aber nirgends finden was genau es bedeutet ... weiss es jemand??

Was ist die Bedeutung für funktionale Integration?

antwortete vor 5 Monaten 416 Ansichten
In der verhaltensforschung

Was ist die Bedeutung für Heuchelberg oder Huchelberg?

antwortete vor 8 Jahren 493 Ansichten
Wo kommt der Name Heuchelberg oder wie früher genannt, Huchelberg her? Was ist die Bedeutung von heuchel o huchel?

Was ist die Bedeutung für lymphknoten infracarinal?

antwortete vor 10 Monaten 945 Ansichten
Kann mir das bitte einer Sagen was das ist...
Dieser Begriff stammt aus der Basis des Deutschen Patent-und Markenamtes.

Was ist die Bedeutung für suprabasale Mitosen?

antwortete vor 8 Jahren 1436 Ansichten
Das stand auf meinem Befund: wenig suprabasale Mitosen, Zellinfiltrat, in den Papillarkörpern dilatierte und zum Teil hyperämische...mehr

Was bedeutet "diskriminativ" ?

antwortete vor 8 Jahren 382 Ansichten
Welche Synonyme kann man für dieses Wort verwenden? Das Wort im Kontext: "Die hier verwendete Aufgabe hat sich als sehr reliabel und diskriminativ...mehr

Auftriebsenergie durch Verdunstung auf Getreidefeldern

antwortete vor 11 Monaten 432 Ansichten
auftrieb durch transpiration über großen getreidefeldern

Was bedeutet etwas darstellen als Fremdwort

antwortete vor 11 Monaten 975 Ansichten

Was ist die Bedeutung für präoperational?

antwortete vor 11 Monaten 669 Ansichten
Hallo, kann jemand mir bitte erklären, was präoperational und operational bedeutet? Dank

Was ist die Bedeutung für Phytoremediation?

antwortete vor 11 Monaten 482 Ansichten
Diese große Biotopbreite, sowie die große morphologisch-anatomische und physikalische Variabilität des Schilfes und die Fähigkeit, ausgedehnte...mehr
Familienname bzw. -zusatz

Welche Synonyme gibt es für was bedeutet isch?

antwortete vor 11 Monaten 431 Ansichten
die dispnoe wird ischämischer genese sein

was bedeutet nutritiv toxisch

antwortete vor 11 Monaten 1260 Ansichten
ich wüsste gern was nutrutiv toxisch beseutet

Was ist die Bedeutung für chemoprotectiv?

antwortete vor 7 Jahren 428 Ansichten
Es steht im Zusammenhang mit hochwertigem phenolreichem Olivenöl, was sehr gesund ist und nachweislich auch einen Schutz für Herz- und Kreislauf,...mehr

Was ist die Bedeutung für rod?

antwortete vor 11 Monaten 546 Ansichten
Was bedeutet die Wortendung/der Wortbestandteil rod, wie sie in vielen Ortsnamen vorkommt?

bedeutung zur Vorname Goli

antwortete vor 11 Monaten 499 Ansichten
"Goli" ist ein persischer Frauenname und bedeutet: blumig, rosig, Leichtigkeit, Freundlichkeit - alles die passenden Beschreibungen, die die...mehr

Was ist die Bedeutung für OSAS?

antwortete vor 11 Monaten 603 Ansichten
'Der Begriff steht in einem Befund der Lunge und Bronchien

Was ist die Bedeutung für taialen?

antwortete vor 11 Monaten 623 Ansichten

Was ist die Bedeutung für Fiedel Knauf?

antwortete vor 1 Jahren 494 Ansichten
in der Ballade "der Knabe im Moor"

Was ist die Bedeutung für aortenkinking?

antwortete vor 1 Jahren 811 Ansichten
Was ist die Bedeutung von konvexes Aortenkinking sowie eine Aortenelongation ?

Was bedeutet eine Darmgasüberlagerung?

antwortete vor 1 Jahren 1456 Ansichten

Was ist die Bedeutung für Projektansatz?

antwortete vor 5 Monaten 624 Ansichten
Projekt Anfang

Der Ausruf "Herrschaftszeiten" Bedeutung

antwortete vor 11 Monaten 3509 Ansichten
Welchen Sinn ergibt es "Herrschaftszeiten" zu sagen wenn man sich ärgert ? Der Ausruf "Herrschaftszeiten" hat nichts mit Herrschaftszeit zu tun...mehr

Was ist die Bedeutung für Glückswürdigkeit?

antwortete vor 1 Jahren 646 Ansichten
Der Satz lautet: Wir hoffen also auf eine Glückswürdigkeit: „Denn alles Hoffen geht auf Glückseligkeit, und ist in Absicht auf das Praktische...mehr

Das Gegenteil von Empathie

antwortete vor 11 Monaten 723 Ansichten
Gegenteil von Empathie

Was ist die Bedeutung für Pertfins?

antwortete vor 1 Jahren 438 Ansichten
im Zusammenhang mit der Suche im Internet nach österreichischen Briefmarken bin ich auf den Begriff "Pertfins" gestoßen, den ich bisher nicht...mehr

Welche Synonyme gibt es für niederschwellig?

antwortete vor 3 Jahren 638 Ansichten

Wer kann mir sagen was "abrupt tub maj dext" bedeutet?

antwortete vor 1 Jahren 702 Ansichten
Bin im Dez. auf die Schulter gefallen, Diagnose war: abrupt tub maj dext. In ca. 8 Wochen sollte alles wieder gut sein. Jetzt 8 Wochen später- tut...mehr

Was ist die Bedeutung für erasmianisch?

antwortete vor 9 Monaten 1109 Ansichten
Hallo, kann mir jemand sagen, was das Wort "erasmianisch" bedeutet? Habe das gerade in einem Buch gefunden, leider jedoch keine Erklärung...mehr

Was ist die Bedeutung für sonographische Korrelation?

antwortete vor 1 Jahren 4216 Ansichten
Arzt, Befund. Was ist sonographische Korrelation

Was bedeutet unprivilegiert?

antwortete vor 6 Jahren 976 Ansichten
Kann mir jemand die Bedeutung sagen? Habe das für eine Präsentation und möchte gerne die Bedeutung dazu schreiben. Bsp. unprivilegierte Kinder in...mehr

Was ist die Bedeutung für postklimakterisch?

antwortete vor 1 Jahren 602 Ansichten
Was sind postklimakterische Frauen ?

Was ist die genaue Bedeutung von "Untertritt"?

antwortete vor 11 Monaten 746 Ansichten
Es geht um ein Schwimmbecken: Untertritt am Boden der Nische zur leichten Reinigung des Schachtes. Ich muss den Satz ins Französische übersetzen...mehr

Was ist die Bedeutung für okulogenital?

antwortete vor 11 Monaten 840 Ansichten
gelesen in roman: equalityland, verlag ulstein autor: marc-uwe kling

Was ist die Bedeutung für kaufpräsenz?

antwortete vor 11 Monaten 744 Ansichten
In einem Text mit der Bezeichnung Endkundenbearbeitung ist der Begriff Kaufpräsenz enthalten. Was drückt er aus?

Was ist die Bedeutung für Impulsdurchbruch?

antwortete vor 5 Jahren 3026 Ansichten
Ich möchte gerne wissen was Impulsdurchbrüche bedeutet zu dem Beispiel: Aggressive Impulsdurchbrüche in der Familie Ich bedanke mich hiermit...mehr

Was ist die Bedeutung für Cervikalstütze?

antwortete vor 11 Monaten 1691 Ansichten
War eine Bedeutung zu einer Verletzung vom einem autounfall!

Wie fragt man nach: "noch nie"

antwortete vor 5 Jahren 697 Ansichten
Viele Geräte habe ich noch nie benutzt zum Beispiel eine Motorsäge. Wie soll ich eine Frage stellen? "irgendwann" oder "schon mal" oder noch anders"

Was meint inhaerente Logik?

antwortete vor 11 Monaten 800 Ansichten
wissenschaftliche Erlaeuterung, Beispiele

Bedeutung geißeln und Geißel?

antwortete vor 1 Jahren 689 Ansichten
Was ist die Bedeutung von geißeln und Geißel wie in der Erzaehlung vom Klabund (Katherina)?...mehr

Was ist die Bedeutung für Pelagianisch?

antwortete vor 1 Jahren 837 Ansichten
Könnte es sein, dass damit "heidnisch" gemeint ist?

Was ist ein Chad?

antwortete vor 5 Monaten 491 Ansichten

Was ist die Bedeutung von "Pathologika"?

antwortete vor 1 Jahren 268 Ansichten

Was genau ist das "Willow Project" in Alaska?

antwortete vor 1 Jahren 625 Ansichten
In den letzten Tagen hört man immer wieder negative Informationen über dieses Projekt. Aber was genau ist das Projekt und ist es wirklich so...mehr

Was bedeutet Kohorte?

antwortete vor 1 Jahren 105 Ansichten
Ich benötige das für einen Aufsatz in Biologie

Was bedeutet Diabetes mellitus?

antwortete vor 5 Monaten 177 Ansichten
Die Frage wurde neulich in einem wissenschaftlichen Symposium im Bereich der Meeresforschung gestellt. Leider wurde die Frage nich ausreichend...mehr

Wie stark muss man einen Fahrradreifen aufpumpen?

antwortete vor 6 Monaten 249 Ansichten
Mit einer Luftpumpe habe ich ja kein Messgerät.
Ich möchte nichts falsch machen und daher will ich mich da gern informieren. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nicht so richtig fündig...mehr

Was versteht man unter Catcalling?

antwortete vor 5 Monaten 417 Ansichten
Ich suche eine Definition für diesen Begriff.
Ich möchte das die Schmerzen dauerhaft weggehen und ich will auch nicht mit Spritzen behandelt werden.

Was ist die Bedeutung für Gruppenmarke?

antwortete vor 10 Monaten 496 Ansichten

Lügen Politiker?

antwortete vor 10 Monaten 536 Ansichten
Es gibt Fälle von Lügen, Täuschung oder Vertuschung, die das Vertrauen der Bevölkerung in die Politiker und die demokratischen Institutionen...mehr

Was bedeutet bilokulär?

antwortete vor 11 Monaten 987 Ansichten
In verschiedenen gesellschaftlichen Kreisen, darunter Initiativen, NGOs, Vertreter der Zivilgesellschaft und Teile der Bevölkerung, wird zunehmend...mehr

Was ist die Bedeutung für Räuberbalg?

antwortete vor 5 Monaten 337 Ansichten
Also ich habe es beim Ronja Raeubertochter gelesen aber ich weiss nicht was es bedeutet

Was sind organoleptische Parameter?

antwortete vor 5 Monaten 318 Ansichten

Kann jemand meinen dreifachen Steißbeinbruch agitieren

antwortete vor 5 Monaten 942 Ansichten
Wäre sehr nett

Was ist die Bedeutung für Anm. d. Verf.?

antwortete vor 4 Monaten 866 Ansichten
Bitte, was bedeutet der folgende Satz in einem akademischen Text: Anm. d. Verf.

Was ist die Bedeutung für Cuiderer?

antwortete vor 4 Monaten 377 Ansichten
In einem Text (amtlich) von Mitte des 19. Jhdt steht dieses Wort

Was ist die Bedeutung für fehlregulation?

antwortete vor 1 Monaten 461 Ansichten
In meinem MRT der LWS steht u.a. ...deutliches Ödem in den prälumbalen Weichteilen. Da ich bis zu meinem Termin beim Facharzt noch 2 Monate warten...mehr
aus dem normalen Smalltalk zur "Gefahrenabwehr"

Was ist die Bedeutung für indefinit synonym?

antwortete vor 1 Monaten 505 Ansichten
was bedeutet indefinit?

was bedeutet der Begriff " Kommant "

antwortete vor 1 Monaten 625 Ansichten
im Roman, das kunstseidene Mädchen steht, ein junger Gentleman hat "Kommant" handelt aus den 1930 er Jahren

Was ist die Bedeutung für auzch?

antwortete vor 3 Wochen 163 Ansichten
gelesen in einem Gedicht von Hammer Purgstall.

Anzeige

Anzeige