Anzeige

Anzeige

Anzeige

Eine Übersetzung ins englische für ber ist ...

Anzeige

Der folgende Begriff ist eine Übersetzung von 'ber' ins englische:

  • to find

    (letzte Ergänzung von Geraldine am 10.03.2019)

Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Bedeutung

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

was versteht der Gesetzgeber unter Lärm?

antwortete vor 11 Monaten 3527 Ansichten
Ich habe eine Nachbarin, die meint das aufbauen von Ikea-Regalen verursacht Lärm. Und die macht jetzt ständig Terror wegen irgendwelcher...mehr

Was bedeutet Berufsfelder?

antwortete vor 10 Jahren 3948 Ansichten
Was bedeutet Berufsfelder für Soziologen und was ist damit gemein? Konnte ne kurze zusammenfassung über das Thema schreiben? würde mich freuen...mehr

Welche Übersetzungen gibt es für Intemistisch?

antwortete vor 10 Jahren 741 Ansichten
Welche Übersetzungen gibt es für Intemistisch?

Welche Übersetzungen gibt es für Nachgärer?

antwortete vor 10 Jahren 355 Ansichten
Biogasanlage

Welche Übersetzungen gibt es für Regelenergie?

antwortete vor 10 Jahren 413 Ansichten
Energievermarktung EE

Welche Übersetzungen gibt es für fremdanamnestisch?

antwortete vor 1 Jahren 373 Ansichten
Eine Übersetzung ins englische für fremdanamnestisch
Ich muss ˝Grundsatz der Wirtschaftsfreiheit ˝in meine Sprache uebersetzen und koenne mir mit Englisch uebersetzung helfen um recht zuverstehen was...mehr
Ich habe von einem Arzt folgende Diagnose erhalten: 1.) Lumbosacralgie bei rezidiv. Dysästesien rechter Oberschenkel lateral links 2.) PHS links 3.)...mehr

Welche Übersetzungen gibt es für Ovulos?

antwortete vor 9 Jahren 576 Ansichten
Es heißt seinen OBOLUS entrichten.... Greetz

Woher kommt das Wort "Oktoberfest" ?

antwortete vor 9 Jahren 509 Ansichten

Was ist die Bedeutung für Heuchelberg oder Huchelberg?

antwortete vor 8 Jahren 499 Ansichten
Wo kommt der Name Heuchelberg oder wie früher genannt, Huchelberg her? Was ist die Bedeutung von heuchel o huchel?

Was bedeutet eine Darmgasüberlagerung?

antwortete vor 1 Jahren 1482 Ansichten

Was ist die Bedeutung für Räuberbalg?

antwortete vor 6 Monaten 342 Ansichten
Also ich habe es beim Ronja Raeubertochter gelesen aber ich weiss nicht was es bedeutet
aus dem normalen Smalltalk zur "Gefahrenabwehr"

Anzeige

Anzeige