Anzeige

Anzeige

Anzeige

Eine Übersetzung ins englische für EG ist ...

Anzeige

Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Bedeutung, Synonyme, Reime

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

woher kommt der begriff vier augen prinzip

antwortete vor 10 Jahren 436 Ansichten
gibt es einen geschichtlichen oder wissenschaftlichen hintergrund?

was bedeutet kniegelenksdistorsion?

antwortete vor 1 Jahren 866 Ansichten
knieverletzung
Diese Frage hat mir mein Sohn gestellt. Er ist 9 Jahr und ist interessiert an Technik. Er fragte genau; Wenn ein Flugzeug zweimal schneller als der...mehr

Welche Übersetzungen gibt es für Regelenergie?

antwortete vor 10 Jahren 413 Ansichten
Energievermarktung EE

"eFly Service" welche Art von Anglizismus liegt vor?

antwortete vor 1 Jahren 314 Ansichten
Hallo! Ich habe eine Frage zu den Anglizismenarten: ist SMS (Short Message Service) ein Fremdwort oder, weil es gekürzt ist eine Lehnveränderung...mehr
Hallo Community, ich habe eine dringende Frage: Gibt es ein Fremdwort für die negative Beeinflussung eines Haupteffekts durch einen...mehr

Für was steht LNG in der regel?

antwortete vor 1 Jahren 1670 Ansichten
Wurde heute bei der Darmspiegelung festgestellt und verstehe ich nicht... Vollremission (Makroskopisch zeigt sich das Bild einer Vollremission) Was...mehr

Was ist die Bedeutung für perianalregion?

antwortete vor 8 Jahren 526 Ansichten
Was bedeutet der Begriff perinalregion?
Es ist klar, man kann einen Apparat vermessen. Man kann den Apparat auch simulieren. Und wenn man gar nicht weiter weiß, kann man auch eine...mehr

Was ist die Bedeutung für funktionale Integration?

antwortete vor 5 Monaten 425 Ansichten
In der verhaltensforschung

Das Gegenteil von Empathie

antwortete vor 1 Jahren 725 Ansichten
Gegenteil von Empathie

Was bedeutet unprivilegiert?

antwortete vor 6 Jahren 986 Ansichten
Kann mir jemand die Bedeutung sagen? Habe das für eine Präsentation und möchte gerne die Bedeutung dazu schreiben. Bsp. unprivilegierte Kinder in...mehr
Ich benötige das für einen Aufsatz in Biologie

Was ist die Bedeutung für fehlregulation?

antwortete vor 1 Monaten 489 Ansichten

was bedeutet der Begriff " Kommant "

antwortete vor 1 Monaten 708 Ansichten
im Roman, das kunstseidene Mädchen steht, ein junger Gentleman hat "Kommant" handelt aus den 1930 er Jahren

Anzeige

Anzeige