erst

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Eine Übersetzung ins englische für erst ist ...

Anzeige

Jeder der folgenden 7 Begriffe ist eine Übersetzung von 'erst' ins englische:

  • at first
  • first
  • foremost
  • not till
  • not until
  • premier
  • primary

    (letzte Ergänzung von Katharina am 11.04.2019)

Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Bedeutung, Synonyme, Reime

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

was versteht der Gesetzgeber unter Lärm?

antwortete vor 11 Monaten 3529 Ansichten
Ich habe eine Nachbarin, die meint das aufbauen von Ikea-Regalen verursacht Lärm. Und die macht jetzt ständig Terror wegen irgendwelcher...mehr
Hallo, in einem Schreiben (Dorfchronik) aus der Mitte des 18. Jh. lese ich von einem in der Nachbarschaft der Dorfschule wohnenden Organisten, der...mehr
Ich möchte nichts falsch machen und daher will ich mich da gern informieren. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nicht so richtig fündig...mehr

Was versteht man unter Catcalling?

antwortete vor 5 Monaten 427 Ansichten
Ich suche eine Definition für diesen Begriff.

was ist unter "Homofektik" zu verstehen

Gefragt vor 1 Wochen 84 Ansichten
Nun ich habe dieses wort in meiner jugend benutzt. Und bin der meinung es erfunden zu haben.

Anzeige

Anzeige