Anzeige

Anzeige

Anzeige

Eine Übersetzung ins englische für Ger ist ...

Anzeige

Der folgende Begriff ist eine Übersetzung von 'Ger' ins englische:

  • to spread

    (letzte Ergänzung von Lina am 26.04.2019)

Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Bedeutung, Synonyme, Reime

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Was ist die Bedeutung für Yieldmanager?

antwortete vor 6 Monaten 528 Ansichten
Was macht ein Yieldmanager?
Es gibt Menschen, die neigen dazu, Aussagen und Meinungen anderer so zu verdrehen, dass diese einen anderen Sinn oder sogar das Gegenteil einer...mehr

hallo ich suche ein wort um geriet zu ersätzen.

antwortete vor 1 Jahren 1513 Ansichten
etwas geriet in die Medien. ich suche ein anderes Wort für geriet es gefällt mir nicht. wenn jemand eine idee hat wäre schön
Dieser Begriff stammt aus der Basis des Deutschen Patent-und Markenamtes.

Was bedeutet eine Darmgasüberlagerung?

antwortete vor 1 Jahren 1529 Ansichten
Ich möchte nichts falsch machen und daher will ich mich da gern informieren. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nicht so richtig fündig...mehr

Anzeige

Anzeige