Anzeige

Anzeige

Anzeige

Eine Übersetzung ins englische für IR ist ...

Anzeige

Meinten Sie:

Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Bedeutung, Synonyme, Reime

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Ich habe jetzt so viel gelesen und ich bin mir jetzt überhaupt nicht mehr sicher, ob man sich mit dem Thema wirklich beschäftigen sollte. Denn wenn...mehr
Man liest so viel im Internet, aber kann man wirklich mit dem Devisenhandel aus 100 EURO 100.000 Euro und mehr machen? Abgesehen davon kommt ja auch...mehr

Was ist die Bedeutung für Frontalhirnathrophie?

antwortete vor 10 Jahren 1018 Ansichten
wurde beim MRT festgestellt.
Ich muss ˝Grundsatz der Wirtschaftsfreiheit ˝in meine Sprache uebersetzen und koenne mir mit Englisch uebersetzung helfen um recht zuverstehen was...mehr

Was ist die Bedeutung für Perzeptionswirklichkeit?

antwortete vor 9 Jahren 526 Ansichten
Was ist die Bedeutung fuer Perzeptionswirklichkeit?

Wer kann mir sagen was "abrupt tub maj dext" bedeutet?

antwortete vor 1 Jahren 740 Ansichten
Bin im Dez. auf die Schulter gefallen, Diagnose war: abrupt tub maj dext. In ca. 8 Wochen sollte alles wieder gut sein. Jetzt 8 Wochen später- tut...mehr
Ich möchte nichts falsch machen und daher will ich mich da gern informieren. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nicht so richtig fündig...mehr

Anzeige

Anzeige