Anzeige

Anzeige

Anzeige

Eine Übersetzung ins englische für kl ist ...

Anzeige

Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Bedeutung

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Ich habe jetzt so viel gelesen und ich bin mir jetzt überhaupt nicht mehr sicher, ob man sich mit dem Thema wirklich beschäftigen sollte. Denn wenn...mehr
Man liest so viel im Internet, aber kann man wirklich mit dem Devisenhandel aus 100 EURO 100.000 Euro und mehr machen? Abgesehen davon kommt ja auch...mehr

Was bedeutet das Wort stocklot?

antwortete vor 1 Jahren 681 Ansichten
In der Modeindustrie wird häufig das Wort stocklot verwendet. Nur finde ich nirgendwo eine Übersetzung des Wortes.

Was ist die Bedeutung für Perzeptionswirklichkeit?

antwortete vor 9 Jahren 526 Ansichten
Was ist die Bedeutung fuer Perzeptionswirklichkeit?

Was ist die Bedeutung für inklavieren?

antwortete vor 8 Jahren 982 Ansichten
Die Kategorie ist wohl eher Politik; es ist jedenfalls ein Ausdruck aus einer historischen Quelle des Jahres 1807. Der Satz lautet: "Die Bevölkerung...mehr

Welche Synonyme gibt es für Vasosklerose kalzifizierende?

antwortete vor 1 Jahren 1256 Ansichten
was heißt kalzifizierende Vasosklerose ?

Was ist die Bedeutung für postklimakterisch?

antwortete vor 1 Jahren 628 Ansichten
Was sind postklimakterische Frauen ?
Die Frage wurde neulich in einem wissenschaftlichen Symposium im Bereich der Meeresforschung gestellt. Leider wurde die Frage nich ausreichend...mehr
In verschiedenen gesellschaftlichen Kreisen, darunter Initiativen, NGOs, Vertreter der Zivilgesellschaft und Teile der Bevölkerung, wird zunehmend...mehr

Anzeige

Anzeige