Anzeige

Anzeige

Anzeige

Eine Übersetzung ins englische für sie ist ...

Anzeige

Der folgende Begriff ist eine Übersetzung von 'sie' ins englische:

  • you

    (letzte Ergänzung von Nelia am 25.04.2019)

Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Bedeutung, Synonyme, Reime

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Was ist die Bedeutung für ridikulisiert?

antwortete vor 1 Jahren 1804 Ansichten
Moin. Sagnse gibbet datt so?
Diese Frage hat mir mein Sohn gestellt. Er ist 9 Jahr und ist interessiert an Technik. Er fragte genau; Wenn ein Flugzeug zweimal schneller als der...mehr

Welche Synonyme gibt es für foveoläre hyperplasie?

antwortete vor 10 Jahren 356 Ansichten
Korpusgastritis mit leichter foveolärer Hyperplasie
Ich habe von einem Arzt folgende Diagnose erhalten: 1.) Lumbosacralgie bei rezidiv. Dysästesien rechter Oberschenkel lateral links 2.) PHS links 3.)...mehr
Ich möchte das die Schmerzen dauerhaft weggehen und ich will auch nicht mit Spritzen behandelt werden.

Anzeige

Anzeige