Anzeige

Anzeige

Anzeige

Eine Übersetzung ins englische für wir ist ...

Anzeige

Der folgende Begriff ist eine Übersetzung von 'wir' ins englische:

  • we

    (letzte Ergänzung von Anna am 06.04.2023)

Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Synonyme, Reime

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Ich habe jetzt so viel gelesen und ich bin mir jetzt überhaupt nicht mehr sicher, ob man sich mit dem Thema wirklich beschäftigen sollte. Denn wenn...mehr
Man liest so viel im Internet, aber kann man wirklich mit dem Devisenhandel aus 100 EURO 100.000 Euro und mehr machen? Abgesehen davon kommt ja auch...mehr
Ich muss ˝Grundsatz der Wirtschaftsfreiheit ˝in meine Sprache uebersetzen und koenne mir mit Englisch uebersetzung helfen um recht zuverstehen was...mehr

Was ist die Bedeutung für Perzeptionswirklichkeit?

antwortete vor 9 Jahren 526 Ansichten
Was ist die Bedeutung fuer Perzeptionswirklichkeit?
Ich möchte nichts falsch machen und daher will ich mich da gern informieren. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nicht so richtig fündig...mehr

Anzeige

Anzeige