übergroß

Anzeige

Anzeige

Anzeige

übergroß

Was bedeutet übergroß?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes übergroß ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'übergroß' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

betr%C3%A4chtlich

übergroß ist ein anderes Wort für 'betr%C3%A4chtlich'.

adverbial: sehr; offenbar des betrachtenBetrachtens wert sein; ansehbar, ansehnlich, wahrnehmbar ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'betr%C3%A4chtlich' klicken Sie hier.

 

beträchtlich

übergroß ist ein anderes Wort für 'beträchtlich'.

adverbial: sehr; offenbar des betrachtenBetrachtens wert sein; ansehbar, ansehnlich, wahrnehmbar ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beträchtlich' klicken Sie hier.

 

enorm

übergroß ist ein anderes Wort für 'enorm'.

außerordentlich, riesig; ein Bauwerk von enormen Ausmaßen; enorm groß bedeutend, über die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'enorm' klicken Sie hier.

 

gehörig

übergroß ist ein anderes Wort für 'gehörig'.

angemessen, wie es sich gehört; er fordert den gehörigen Respekt für sich; jmdn. gehörig ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gehörig' klicken Sie hier.

 

gewaltig

übergroß ist ein anderes Wort für 'gewaltig'.

außerordentlich stark oder groß, sehr heftig, sehr viel; mit gewaltiger Anstrengung; er hat ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gewaltig' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit übergroß

Anzeige

Anzeige