überzählig

Anzeige

Anzeige

Anzeige

überzählig

Was bedeutet überzählig?

Definition, Bedeutung

übrig, zu viel vorhanden; einige überzählige Stühle an der Wand aufstellen; drei Stück sind ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'überzählig' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abfallen

überzählig ist ein anderes Wort für 'abfallen'.

an Gewicht verlieren; er ist durch seine Krankheit sehr abgefallengegen jmdn. oder etwas abfallen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abfallen' klicken Sie hier.

 

abkömmlich

überzählig ist ein anderes Wort für 'abkömmlich'.

in der Lage, sich von einer Tätigkeit, Arbeit freizumachen; ich bin zurzeit nicht abkömmlich nicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abkömmlich' klicken Sie hier.

 

letzt

überzählig ist ein anderes Wort für 'letzt'.

Die Bedeutung des Wortes 'letzt' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'letzt' klicken Sie hier.

 

mehr als genug

überzählig ist ein anderes Wort für 'mehr als genug'.

etwas Besseres / Größeres vortäuschen, als es in Wirklichkeit ist; besser erscheinen, als es ist; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'mehr als genug' klicken Sie hier.

 

noch und nöcher

überzählig ist ein anderes Wort für 'noch und nöcher'.

Noch und Nöcher ist ein deutscher Experimentalfilm von Natias Neutert aus dem Jahre 1965, dessen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'noch und nöcher' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige