überdies

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes überdies ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'überdies' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

und

überdies ist ein anderes Wort für 'und'.

Und steht für:Konjunktion (Logik), eine Verknüpfung in der Aussagenlogik, auch englisch AND ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'und' klicken Sie hier.

 

dann

überdies ist ein anderes Wort für 'dann'.

als Einleitung der Folge einer Bedingung, welche durch vorausgehendes wenn oder falls ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dann' klicken Sie hier.

 

ebenfalls

überdies ist ein anderes Wort für 'ebenfalls'.

auch auch, gleichfalls; er war ebenfalls anwesend; danke, ebenfalls! ich wünsche Ihnen, dir ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ebenfalls' klicken Sie hier.

 

obendrein

überdies ist ein anderes Wort für 'obendrein'.

noch zusätzlich zusätzlich, noch dazu, außerdem; er hat den Schaden gehabt und obendrein noch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'obendrein' klicken Sie hier.

 

dabei

überdies ist ein anderes Wort für 'dabei'.

an der gleichen Stelle, daneben, in der Nähe; die Sendung ist gekommen, aber eine Rechnung ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dabei' klicken Sie hier.

Wer ist online?

Derzeit sind 745 Gäste online.