überdrüssig

Definition, Bedeutung

jmds., einer Sache . sein jmds., einer Sache mde werden, jmdn., etwas nicht mehr mgen; ich bin des ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'überdrüssig' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

ablehnen

überdrüssig ist ein anderes Wort für 'ablehnen'.

jmdn. ablehnen nicht leiden können, nicht für geeignet haltennicht annehmen, zurückweisen; eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ablehnen' klicken Sie hier.

 

langweilig

überdrüssig ist ein anderes Wort für 'langweilig'.

eintönig, uninteressant eintönig, wenig abwechslungsreich; eine langweilige LandschaftLangeweile ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'langweilig' klicken Sie hier.

 

Grausen

überdrüssig ist ein anderes Wort für 'Grausen'.

Furcht, Entsetzen empfinden; mir, 〈auch〉 mich graust, wenn ich nur daran denke; ihr graust ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Grausen' klicken Sie hier.

 

satt

überdrüssig ist ein anderes Wort für 'satt'.

ansehnlich, ziemlich hoch; eine satte Summe zahlen; satte Preiseden Bedarf deckend, genug, um den ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'satt' klicken Sie hier.

 

genug

überdrüssig ist ein anderes Wort für 'genug'.

ausreichend einen bestimmten maximalen Wert erreichend in ausreichender Menge, in befriedigendem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'genug' klicken Sie hier.

Wer ist online?

Derzeit sind 1.053 Gäste online.