überhängen

Definition, Bedeutung

über die Schulter(n) hängen; eine Strickjacke überhängen; das Gewehr überhängenüber eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'überhängen' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

hervorstehen

überhängen ist ein anderes Wort für 'hervorstehen'.

sich über die Umgebung erheben, sich nach vorn erstrecken; ein hervorstehender Bauteil; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'hervorstehen' klicken Sie hier.

 

hervorstechen

überhängen ist ein anderes Wort für 'hervorstechen'.

stark auffallen, klar, deutlich in der Umgebung erkennbar sein; die blauen Farben stechen auf dem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'hervorstechen' klicken Sie hier.

 

umlegen

überhängen ist ein anderes Wort für 'umlegen'.

anders legen, an eine andere Stelle legen; eine elektrische Leitung umlegenauf einen anderen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'umlegen' klicken Sie hier.

 

vorspringen

überhängen ist ein anderes Wort für 'vorspringen'.

nach vorn springen, vorwärtsspringensich aus seiner Umgebung stark hervorheben, über seine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'vorspringen' klicken Sie hier.

 

vorstehen

überhängen ist ein anderes Wort für 'vorstehen'.

eben erwähnt, oben erklärt; die vorstehenden Anweisungen; im Vorstehenden wurde gesagt, dass ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'vorstehen' klicken Sie hier.

Begriffe mit überhängen
Wer ist online?

Derzeit sind 1.201 Gäste online.