überhand

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes überhand ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'überhand' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

verfallen

überhand ist ein anderes Wort für 'verfallen'.

'etwas verfallen': nur noch an etwas bestimmtes denken; begeistert sein von etwas 'jemandem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'verfallen' klicken Sie hier.

 

zunehmen

überhand ist ein anderes Wort für 'zunehmen'.

an etwas zunehmen im Hinblick auf etwas mehr, größer werden, wachsen; der Sturm nahm an Stärke ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'zunehmen' klicken Sie hier.

 

ausufern

überhand ist ein anderes Wort für 'ausufern'.

das erträgliche, wünschenswerte Maß überschreiten; ausufernde Maßnahmen, Kontrollenüber die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausufern' klicken Sie hier.

 

aufkommen

überhand ist ein anderes Wort für 'aufkommen'.

auf den Boden kommen; ich bin beim Sprung schlecht, hart aufgekommen auftreffen, landen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufkommen' klicken Sie hier.

 

durchdringen

überhand ist ein anderes Wort für 'durchdringen'.

durch etwas dringen; der Regen dringt durchetwas durchdringen durch etwas dringen; der Regen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'durchdringen' klicken Sie hier.

Begriffe mit überhand
Wer ist online?

Derzeit sind 784 Gäste online.