überschlagen

Definition, Bedeutung

eines über das andere schlagen; die Beine überschlagen; die Zipfel eines Tuches überschlagenetwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'überschlagen' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

bedenken

überschlagen ist ein anderes Wort für 'bedenken'.

Einwand, vorsichtige Überlegung, Zweifel; ich habe meine bedenken, habe große bedenken, ob das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedenken' klicken Sie hier.

 

veranlagen

überschlagen ist ein anderes Wort für 'veranlagen'.

besonders österreichisch: anlegen, investieren einkommensteuerlich erfassen in einer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'veranlagen' klicken Sie hier.

 

mild

überschlagen ist ein anderes Wort für 'mild'.

mildegedämpft, nicht grell;milde Farben;mildes Lichtlau, mäßig warm; einmilder Abend;milde ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'mild' klicken Sie hier.

 

Rechnen

überschlagen ist ein anderes Wort für 'Rechnen'.

Als Rechnen wird die Tätigkeit der logischen Verknüpfung von Objekten wie Zahlen bezeichnet. auf ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Rechnen' klicken Sie hier.

 

Herzlich

überschlagen ist ein anderes Wort für 'Herzlich'.

ehrlich, innig, aufrichtig; herzliches Beileid; ein herzliches Verhältnis; ein herzliches ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Herzlich' klicken Sie hier.

Wer ist online?

Derzeit sind 733 Gäste online.