übersiedeln

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes übersiedeln ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'übersiedeln' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

ziehen

übersiedeln ist ein anderes Wort für 'ziehen'.

'beide Hilfsverben:' eine Spielfigur bewegen 'beim Rauchen:' an Pfeife, Zigarette usw. saugen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ziehen' klicken Sie hier.

 

ausziehen

übersiedeln ist ein anderes Wort für 'ausziehen'.

ausplündern, zu viel Geld von jmdm. verlangendurch Auseinanderziehen der ineinandergeschobenen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausziehen' klicken Sie hier.

 

weggehen

übersiedeln ist ein anderes Wort für 'weggehen'.

an einen anderen Ort gehen, sich entfernen; er ist schon weggegangen; er war schon im Weggehen, als ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'weggehen' klicken Sie hier.

 

umziehen

übersiedeln ist ein anderes Wort für 'umziehen'.

den Wohnort verändern; wir sind umgezogen; wir sind nach Bonn umgezogen den Wohnsitz wechseln jmdn. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'umziehen' klicken Sie hier.

 

fortgehen

übersiedeln ist ein anderes Wort für 'fortgehen'.

Die Bedeutung des Wortes 'fortgehen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'fortgehen' klicken Sie hier.

Wer ist online?

Derzeit sind 1.086 Gäste online.